Bootloop. Xperia Z5. USB Debugging deaktiviert

M

Mokka7

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
nachdem ich meine Sim-Karte in mein Handy (Sony Xperia Z5 E6653) eingesteckt habe hat mein Z5 einen Neustart gemacht und seitdem steckt es im Bootloop.
Ich habe versucht es mit Xperia Companion zu reparieren und das funktionierte nicht ganz. Nach Reperatur steckt mein Z5 immer noch im Bootloop. Ich komme zwar auf die Menue-Seite aber dann fängt der Bootloop wieder an.
USB-Debugging ist auf jeden Fall ausgeschaltet und ich komme nicht in die Einstellungen (wegen des Bootloops), den Bootloader kann ich mit flashtool auch nicht aktivieren und das flashen eines .ftf Files bringt mich aus dem Bootloop nicht raus.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Wie komme ich ohne USB-Debugging weiter?
Wie mache ich ein komplettes System-Reset um das Handy wieder als "Neu" benutzen zu können?
Gibt es bestimmte Terminal Commands (Mac) die ich benutzen kann?



Vielen Dank
 
Hatte ich auch schon mal beim Handy, meiner Schwester. Habe es neu geflascht. ( Samsung mit Odin) anschließende den Cache gelöscht. Woala geht wieder.
Müsste mit dem Z5 genauso funktionieren.
Ent. Simkarte einen defeckt bekommen.
lg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.438
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.821
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
635
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten