Bootschleife, CWM Rec defekt, kein Downloadmodus

D

DonChulio

Erfahrenes Mitglied
182
Wie oben schon angegeben hab ich ein Problem,
es geht um ein Samsung Galaxy Ace.
Irgend wie hängt es von jetzt auf gleich ohne das ich was gemacht habe in einer Bootschleife aus der es nicht mehr raus kommt.
Zu dem kann ich nichts über den CWM Rec Modus machen da ich mit keiner Taste navigieren kann, ich kann nur bestätiegen also demnach neustarten, die Tasten zum navigieren geben keine Reaktion.
Letzte hilfe neu aufsetzen geht auch nicht da ich nicht in den Downloadmodus komme.
Ich lande nur im CWM Rec oder halt in der Bootschleife.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DonChulio
Das Gerät hat leider keine Garantie mehr da wohl mal etwas drüber gelaufen ist demnach einen Feuchtigkeitsschaden hat.
Habe es Auseinander gebaut und gesehen das es zwei gerissene Adern hat am Flexband welches für die Lautstärketasten zuständig ist dort wo die Verlötung auf der Platine sich befindet.
Kann man da irgendetwas machen?
Das muss wohl passiert sein als es abgegeben wurde um einen schaden an der Kamera zu beheben wo dann auch raus kam das Flüssigkeit darauf ausgelaufen sein muss.
 
Hab mir den Jig geholt um in den Download modus rein zu kommen was auch funktioniert aber wenn ich eine einteilige FW mit Odin flashe komme ich nur in eine Bootschleife.
Habe jetzt nach einer Orginal FW geschaut die merhteilig ist aber leider finde ich keine.
Hat vll jemand einen direkten Link zu einer merhteiligen FW
 
Hallo

Dies ist eine Android 2.2.1 FW

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: S5830XWKA9.rar

Die Datei ist von sammobile.com
PW: samfirmware.com

Aber wenn das Flachbandkabel defekt ist, würde ich mal bei ebay und co gucken,
ob du da nicht ein neues bekommst.

Gruß

Frigo
 
  • Danke
Reaktionen: DonChulio
Das Flachbandkabel wird leider gelötet und nicht geklickt bzw gesteckt demnach finde ich auch kein ersatzteil dafür.
FW habe ich geflasht und funktioniert :) danke für die hilfe
 
Hab ich des richtig verstanden, dass dein Ace in der Reparatur war wegen Kamera Fehler, dabei rauskam, dass es ein Feuchtigkeitsschaden hat und jetzt du auch noch festgestellt hast, das dass Falchbandkabel abgerissen is?!?!??

Also als erste würde ich das Teil dem Typ wieder bringen, der das zuletzt "repariert" hat, den dabei muss ja das Flachband abgerissen worden sein.

Hast du für die letzte Reparatur bezahlt?

Wenn ja, reklamier die Reparatur und erzähl denen blos nicht das du mit dem Dongel dran warst oder rum geflasht hast oder selbst versucht hast zu basteln! sonst darfste das auch noch bezahlen!
 
  • Danke
Reaktionen: DonChulio

Ähnliche Themen

Schnien
  • Schnien
Antworten
4
Aufrufe
2.915
email.filtering
E
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.488
MultiWirth
MultiWirth
Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.636
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten