Brauch hilfe bei Custom rom iceandfire bei den Google Apps

H

Haltsmaul

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community

ich habe ein problem ich habe ein milestone

mit custom rom Gingerbread 2.3.3 iceandfire-v1.8-16.03.11-milestone

so läuft alles sau geil bloß hab ich den market nich drauf also hab ich gapps runtergeladen und über update installiert funktioniert aber nich kommt immer netzwerkfehler

dann hab ichs nochmal installiert bloß vorher wipe aba dann is der market nich mal mehr da bitte helft mir den market zum laufen zu bekommen
 
ja hab ich denn das mit dem mount etc. im terminal hab ich ja schon ausprobiert

also sag mir lieber wie ich in den market komm denn wenn ich des im terminal eingeb dann kommt bei mir bloß nach dem mount zeug also wenn ich dann chmod eingebe kommt bei mir No such file or directory
 
Die APK ist der Market.

Die musst du natürlich vorher nach /system/apps/ kopieren.
 
k1l schrieb:
1. kannst du dir mal eine etwas besser Fehlerbeschreibung angewöhnen.
2. was hat das mit "Uninstall Custom Rom" zu tun?
3. Du produzierst grade Threads mit Fragen, die man mit 5-10min. Suche locker selbst lösen kann. DAS NERVT! Das ist hier eine Community, wo ALLE ihren Beitrag leisten sollten und kein "Haltsmaul hat ne Frage und alle anderen müssen antworten"-Forum. Denk da mal drüber nach oder gib halt Geld aus für Support, der für dich "Such die Antwort" spielt.
4. Ist dein Nick ansich schon eine Zumutung.
5. zu den beiden Fragen, die ALLE schon zig mal beantwortet wurden:
a: APN überprüfen gemäß Problembeschreibung im CM7-Anleitungs-Thread
b: die neusten GAPPS werden erst aktiviert, wenn man sich im google-konto einloggt.

Das vorstehende Zitat gilt wohl analog auch für diesen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: DeinXsicht, motoroller und thepolobeast
Gregor901 schrieb:
Das vorstehende Zitat gilt wohl analog auch für diesen Thread.

Also an den vor mir nicht nützlich und an den mit der market antwort danke habs dann mit den APN einstellungen hinbekommen
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
917
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.237
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten