1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roxette, 25.09.2011 #1
    Roxette

    Roxette Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute

    Ich hab ein großes Problem ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich habe Miui 1.9.16 auf mein Handy mit Cyanogen (mod). Ich wollte auf Darky Rom 10.2.2 Flashen mit dem Dark Core

    Jedenfalls im Recovery Menü denke ich habe ich alles richtig gemacht. Wipe Factory resete -Wipe Cache - Wipe Dalvik und ein Ultimatives Cleaning Script installiert und dann gleich Darky 10.2

    Beim Booten dann die überraschung der Cyanogen Mod ist noch da :sad:

    Beim Booten erscheint Galaxy s und darunter immer noch das Logo vom Cyanogen mod dann wars das auch der bleibt hängen. :sad:

    Ich komme noch im Recorvery Menü aber ein neues installieren des Cleaning Scriptes bleibt ohne Erfolg :crying:

    Was mache ich nun?
     
  2. presseonkel, 25.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    bitte in den entsprechenden Threads nachfragen.:)
     
  3. Roxette, 25.09.2011 #3
    Roxette

    Roxette Threadstarter Neuer Benutzer

    Welche denn?
     
  4. d_jaxx, 25.09.2011 #4
    d_jaxx

    d_jaxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Na im MiUi- oder CM7-Thread zum Beispiel!? ;)

    Grüße
    ___________
    °°°tapatalked°°°
     
  5. blackra1n, 25.09.2011 #5
    blackra1n

    blackra1n Neuer Benutzer

    Ich hatte das gleiche Problem: Musst erst ne Aktuelle z.B. JVS über Odin flashen, dann wie gewohnt CF-Root, Galaxian oder was auch immer flashen und dann kannst du Darky's per CWM installieren.
    Schön blöd, dass man nicht so einfach hin und her switchen kann.. Ich z.B. kann mich auch nie zwischen miui und stock entscheiden.
    ACHTUNG: Wenn du die Firmware per Odin flashst, musst du die mit PIT flashen, ohne hat's nicht geklappt ;)
     
  6. presseonkel, 25.09.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.