Brauche Hilfe beim rooten und Aufspielen von Custom-Rom

@schildkrote
Bitte vorher richtig suchen. Für das Ideos X1 gibt es hier einen ganzen Bereich. Habe dein Thema mit diesem hier zusammengeschoben. Ohne PC wirst du aber nicht sehr weit kommen. Lies dir die Beiträge einfach mal durch. Zaubern können wir noch nicht ;) Bitte beachte auch unsere Forenregeln!
 
Hätte da nochmal eine frage, und zwar habe ich den Fireplace Market, und beim versuch, mir eine app daraus runterzuladen, kommt nur: Beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten,
wenn ich auf OK drücke, länder ich wieder im Menü. Kann mir kurz jemand erklären, wie ich dort etwas installieren kann?! (Auch Apps, mit denen man sein Handy rooten kann, funktionieren
nicht)
Vielen Dank an alle helfenden!
:)

Gesendet von meinem U8180 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

floko
Antworten
0
Aufrufe
2.630
floko
floko
A
Antworten
0
Aufrufe
3.296
Atrista
A
schildkrote
  • schildkrote
Antworten
3
Aufrufe
1.858
schildkrote
schildkrote
Zurück
Oben Unten