1. Frollein_, 14.10.2011 #1
    Frollein_

    Frollein_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin doof. Ja, das kann man so sagen.
    Ich weiß prinzipiell wie ein Flash via Odin abläuft.
    Nur, wie geht das ganze nun rückgängig?

    Ich möchte das Handy doch wieder zurücksenden, was mir leider erst nach dem Flashen eingefallen ist -.- (Typisch Frau?!)
    Ein USB Jig ist bereits bestellt.

    Nuuun... Problem 1: Welche Firmware hatte ich denn auf meinem Handy? Vorher nicht aufgeschrieben. Folgende Info's kann ich dazu sagen: Es ist das Galaxy S2 von Amazon in weiß, welches ja noch nicht sehr lange zu haben ist.

    Problem 2: Wenn ich dann weiß, welche original Firmware da drauf muss, kommt es zur nächsten Frage: Brauche ich eine dreiteilige Firmware? Habe mehrmals was von Kernel und so nem Quatsch gelesen. Kann ich nicht einfach die richtige Firmware in einem Rutsch flashen und habe dann Ruhe im Karton?

    Ich finde suuuper Anleitungen im Netz, ehrlich. Aber irgendwie bin ich verzweifelt und könnte mir deftig in den Allerwertesten treten, dass ich das überhaupt gemacht habe. Erkenntnis: Tu sowas nie wieder, wenn du noch in der Testphase eines Handys bist!

    Okay, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe.

    Danke!

    Lieben Gruß,
    Frollein
     
  2. Frollein_, 14.10.2011 #2
    Frollein_

    Frollein_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Wah, und auch noch ins falsche Forum gepostet -.-
    Kann das mal jemand ins richtige S2-Forum verschieben?

    Sorry!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Hilfe bei Tasker-Profilerstellung fürs Auto Fahren Tasker Mittwoch um 19:05 Uhr
Hilfe, Datenvolumen sehr hoch Android 7.x (Nougat) Donnerstag um 16:33 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Huawei P8 lite Reboot Hilfe Huawei P8 Lite Forum Samstag um 21:54 Uhr
Hilfe, kann keine Dateien auf MI5 kopieren Xiaomi Mi5 Forum Gestern um 17:48 Uhr
Hilfegesuch - Hilfe bei Erstellung für Tasker Profile Tasker Gestern um 18:36 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Heute um 11:46 Uhr
Note fährt nicht mehr hoch Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum Heute um 20:28 Uhr