Brick. Download Mode geht aber Handy nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

skillum

Neues Mitglied
0
hey,
also mein handy funktioniert nichtmehr, seitdem ich von dieser version:

[ROM][4/7/11] Juwe's Smart Edition > v5.1 XXJVQ Based On Official Android 2.3.4 < - xda-developers

zurück auf die "normale" 2.3.4 version jvq (mit bootloadern) flashen (odin) wollte:

[GB Firmwares] XWJVK, XXJVQ, RSJV3, ZSJV6, JVJV9 and more [Download] - xda-developers

so nun habe ich das problem, dass mein handy anzeigt, dass es eine pc verbindung haben möchte (handy und laptop auf dem bildschirm)... das gerät wird aber nicht erkannt...

ich bekomme es auch in den DOWNLOAD MODE aber auch da wird es nicht vom pc erkannt...

hat jemand einen rat, was ich machen könnte?
und ja ich habe schon in anderen themen gelesen und es hat mich nicht weitergebracht...

bitte helft mir!
lg skillum

so nun wird das handy erkannt, aber odin reagiert nicht mehr..

<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> PDA_XXJVQ.tar.md5 is valid.
<OSM> PHONE_XXJVQ.tar.md5 is valid.
<OSM> CSC_OXAJVQ.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/007> Odin v.3 engine (ID:7)..
<ID:0/007> File analysis..
<ID:0/007> SetupConnection..

hm keine ahnung, was da abgeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist wieder ein unnötiger Thread.

Wofür machen sich die User hier so eine Mühe, um Lösungen zu formulieren, wenn sie nicht mal gelesen werden...?!

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: mobilkom
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.582
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten