Browser für Chromecast

hmmm...bei mir haut das nicht hin.

in chrome://flags habe ich aktiviert / deaktiviert probiert.

Experimentellen Chromecast-Support deaktivieren Android
Die Deaktivierung des experimentellen Chromecast-Supports ermöglicht das Abspielen und Steuern von Videos im Web auf Chromecast-Geräten. #disable-cast
Deaktivieren



Videos auch im Vollbildmodus. Kein Chromecast möglich.
In der youtube app funktionierts.
youtube im chrome v36 auf html5 gestellt, Vollbild, nix.
was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
cranky schrieb:
Danke für den Tipp Alex. Dieses EZcast rockt ja mal richtig, sogar Filme vom NAS. Ich schau da auch Streams von Streamcloud usw.

Bis dato brauchbarste App für meine zwecke danke dir. Hab vorher nichts davon gehört gehabt.

Stimmt der ist echt richtig gut, weil der halt alles, also auch normale Tabs Streamt , aber sonst habe ich noch folgende getestet:

iWeb Tv von Swishly

Chromecast Browser von 2kit

Und Abblock Browser,

alle 3 spielen super gut Videos ab, das ist für mich das, was die erfüllen müssen, beim IWeb Tv nervt die Werbung, also wenn man sich da aber die Pro Version holt ist iWebTV für mich am besten, weil es da sogar eine Intregierte Playlist gibt. Der Abblock Browser ist halt sehr gut, weil er Werbung und nervige Pop ups blockiert und der Chromecast Browser von 2kit ist halt einfach nur ein stinknormaler Browser der nicht besonderes kann.

Ich guck mal ob der EZ Cast mithalten kann, und ob der auch irgendwie Werbung blockieren kann und ob man da eine Playlist einrichten kann, sonst ist der schonmal richtig gut, weil er jede Seite, also auch Tabs auf dem Tv bringen kann.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
584
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.150
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten