1. VeluxRacer, 12.12.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich habe mal vor langer zeit den stock Browser gelöscht und ich vermute mal dass ich auch die dazugehörigen libs gelöscht habe.

    Nun benötige ich den browser wieder, kann ihn aber nicht installieren auch nicht manuel via rootexplorer.

    Kann mir jemand die libs hochladen und sagen wohin sie gehören?

    Oder kann es noch andere gründe haben?
     
  2. dodotech, 12.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo
    die browser.apk mit permission 644, nach /system/app kopieren!! Dann einen reboot machen und freuen!! :)
     
  3. VeluxRacer, 13.12.2010 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö klappt nicht, so schlau bin ich auch noch:D
     
  4. dodotech, 13.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Wenns der original Browser ist, klappt das! :)
     
  5. dacki, 13.12.2010 #5
    dacki

    dacki Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier gibts Browser+Lib. Vielleicht klappts ja!
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Cubot Max - nach Unroot „Kein OS vorhanden“ Cubot Max Forum 09.05.2017
Browser Schutz für Kinder Android Allgemein 12.05.2017
Display Dimmen beim Chrome Browser abschaltbar? Huawei P10 Forum 15.05.2017
Cuoco92 Rom - wie XPosed installieren ? LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum 18.05.2017
Twrp backup in einem Emulator installieren Android auf x86 / PC-Installationen 19.05.2017
Yandex Browser RAM und Akku Verbrauch Browser 20.05.2017
A5 (2016) Browser startet mit (mailty.win) Samsung Browser Mittwoch um 17:36 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Sonntag um 19:21 Uhr
[Anleitung] Viper4Android installieren Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus Gestern um 13:11 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. browser androidInstallIren

    ,
  2. Android Browser installieren

    ,
  3. browser andriud installieren