Browserbedienung, drucken über Netzwerk

A

AxelS

Neues Mitglied
0
Hi, ich arbeite mit dem Yoga10 von Lenovo (B8000-H).
1.Bei schneller Texteingabe in Standardbrowser (ebenso bei chrome) ändert sich die Darstellung (blauer Rahmen) und die Tastatureingabemodus stellt sich "kryptisch" um. nach erneutem Aufruf des browsers kann ich an der selben stelle die Eingabe fortsetzen. Woran kann das liegen?
2.Welche Möglichkeit gibt es einen vorhandenen Drucker zu installieren aus dem Heimnetzwerk (LAN+WLAN router ist die Fritzbox 7390). Mit hp eprint bin ich bislang erfolglos.
Gibt es ähnliche Erfahrungen / erprobte Lösungen?
Danke.
 
Zu 1. So etwas höre ich zum ersten Mal. Lade und installiere Swype, vielleicht erledigt sich das dann.
Zu 2. Nutze die HP app aus dem Store. Dann lass die app den Drucker suchen.
 
Das mit dem blauem Rahmen, bei Tastatur-Eingaben, habe ich auch dauernd - erst mit A 4.2.2 und nun mit A 4.4.2 habe ich es immer noch . . .

Was ist Swype ? Eine andere Tastatur ? ? Ich habe das B8000-F.
 
Hallo Schnuppe,

ich schreibe dies gerade mit dem Hacker-Keys - sieht ja richtig gut aus - gefällt mir :)

Irgendwie habe ich es aber etwas zu klein eingestellt ... man muss SEHR GENAU TIPPEN . . .

... so - jetzt ist`s schon wesentlich besser !

> DANKE für den Tipp !!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du z.B.auf die FN-Taste drückst, findest Du rechts neben der Esc-Taste einen Punkt zur Einstellung. Nachfolgend mal meine Werte zum Vergleich: Screenshot_2016-01-25-17-07-57.png Screenshot_2016-01-25-17-05-55.png
 
Bei mir ist dieser Punkt, neben ESC, immer da...

> Gut sind auch die Cursortasten - DIE habe ich schon immer HIER vermisst . . .

Gruß
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
465
owl1983
O
alfalette
  • alfalette
Antworten
2
Aufrufe
960
alfalette
alfalette
K
Antworten
4
Aufrufe
3.470
Karbonator
K
Zurück
Oben Unten