Bubble UPNP kein Download auf externe SD Karte (Lenovo Yoga Book) mehr möglich .

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Habe ein Lenovo Yoga Book mit Android 6.01 und wenn ich als Download Ort die externe SD Karte angebe, bekomme ich immer die Meldung das daß, seit Kitkat ,nicht mehr möglich sei, es sei den ich hätte Root .

Komisch ist nur das bei meinem ersten Yoga Book, das ich gerstern, aufgrund von Hardware Problemen getauscht habe, war genau das noch möglich und das war definitiv nicht gerootet.

Heute will ich das neue Yoga Book einrichten und nu soll das nicht mehr möglich sein !?

Habe letzten Mittwoch noch 3 Folgen einer Serie von meinem Satreceiver auf die SD Karte übertragen,

das Verzeichnis ist auf der SD karte sogar noch vorhanden.

Was mache ich falsch ????


Gruß Dirk
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
9
Aufrufe
1.762
denisscooby
D
B
  • Blacky12
Antworten
10
Aufrufe
668
Blacky12
B
G
Antworten
1
Aufrufe
544
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten