1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. rotkelch, 12.08.2009 #1
    rotkelch

    rotkelch Threadstarter Junior Mitglied

    wenn ich während des betriebs meines g1 die auflegen taste 2 mal schnel hintereinander gedrückt halte erscheint bei mir der standbybildschirm und er erlischt nicht sondern wird fortwährend angezeigt.
    ist das bei euch auch so? und hat das vielleicht einen nutzen oder ist es eher ein programmierfehler. mfg
     
  2. Grünerhulk, 12.08.2009 #2
    Grünerhulk

    Grünerhulk Erfahrener Benutzer



    da ist es wohl eher der fall das du es mit dem ersten benützen der Auflegen Taste in den Standby schickst und mit dem nächsten drücken schon wieder aus dem standby herausholst!

    LG

    welches rom überhaupt?
     
  3. rotkelch, 12.08.2009 #3
    rotkelch

    rotkelch Threadstarter Junior Mitglied

    Also meine rom ist die originale mit cupcake.
    Mit standby modus meine ich den bildschirm wo steht "das display ist gesperrt", datum, zeit und netzt. Und dieser screen leuchtet dann einfach weiter displaybeleuchtung schaltet sich nicht! aus.
     
  4. rotkelch, 12.08.2009 #4
    rotkelch

    rotkelch Threadstarter Junior Mitglied

    Also meine rom ist die originale mit cupcake.
    Mit standby modus meine ich den bildschirm wo steht "das display ist gesperrt", datum, zeit und netzt. Und dieser screen leuchtet dann einfach weiter displaybeleuchtung schaltet sich nicht! aus.
     
Du betrachtest das Thema "Bug/Fehler? oder Funktion?" im Forum "T-Mobile G1 Forum",