1. wildonfire, 18.02.2011 #1
    wildonfire

    wildonfire Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein Wildfire mit Android 2.2 Froyo und versuche vergeblich aus meiner Anrufliste eine Rufnummer in einen bestehenden Kontakt zu speichern. Leider wird nur die Möglichkeit "als Kontakt speichern" und anschließend "neuen Kontakt und Konto erstellen" Google, SIM, Telefon. Die Auswahl "in bestehenden Kontakt speichern" gibt es leider nicht. Geht das nur mir so, oder kann mir jemand einen Tip geben?
     
  2. ExSymbian, 19.02.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Normal ist das nicht, sowohl über das "+" als auch über das Menü sollten die Möglichkeiten "Neuen Kontakt erstellen" und "In bestehenden Kontakt speichern" kommen.
     
  3. Thimboo, 09.06.2011 #3
    Thimboo

    Thimboo Neuer Benutzer

    Ich hatte das gleiche Problem. Das "+" Zeichen ist in der Anrufliste nicht zu sehen.
    Offensichtlich ein kleiner Fehler.
    Hier eine Lösung über Umwege.
     
Du betrachtest das Thema "BUG? unbekannte Rufnr. zu bestehenden Kontakt" im Forum "HTC Wildfire Forum",