Business Calendar - nach Upgrade keine Terminaktualisierung

C

charlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
habe seit dem Upgrade das Problem, dass auf dem Desire geänderte Termine nicht mehr mit dem Google Kalender(Google Konto PC) synchronisiert werden. Neue Termine werden auch weiterhin im Google Kalender eingetragen.
Da es sich dabei um wichtige dienstliche Termine handelt, ist die Sache sehr ärgerlich und ich benötige dringend Hilfe.

Gruß und Dank.

Mein Problem besteht immer noch. Kann wirklich keiner helfen? Bin alle Einstellungen schon mehrfach durch.

Hallo,

habe immer noch keine Lösung gefunden und bin mittlerweile sehr genervt. Ist meine Problemschilderung nicht verständlich genug?

Ich habe den Business Calendar nun auch auf meinem HD 2 installiert und das und dort das gleiche Problem. Ich kann nun auf beiden Geräten über "Einstellungen-Synchronisieren" eine manuelle Synchronisierung durchführen. Unter Einstellungen-Konten, Synchr. ist automatisches Synchronisieren angehakt.
Auch im "normalen Google-Kalender" erfasste Termine werden nicht automatisch synchronisiert, es scheint also kein BusinessCalendar-Problem und auch kein Problem des verwendeten Gerätes zu sein. Gibt es da noch eine Einstellungsmöglichkeit?

Bitte helft mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
417
MauchleMarlise
M
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
92
holms
holms
Zurück
Oben Unten