1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. syntax Terror, 01.05.2011 #1
    syntax Terror

    syntax Terror Threadstarter Neuer Benutzer

    versuche schon den ganzen tag herrauszufinden wie ich ein Widget schreibe wo ich einen Button auf dem homescreen habe welches einen Sound abspielt.

    Button ist bereits auf dem Homescreen aber ich scheitere an der onClick prozedur muss ich außer der WidgetProvider Class noch eine andere Klasse erzeugen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Fehler in Quellcode benötigt Android App Entwicklung Freitag um 23:01 Uhr
[OFFEN] Welches Intent erzeugt der Klick im Homescreen auf das Icon einer App? Android App Entwicklung 20.06.2017
[OFFEN] Probleme mit Action Floating Button Android App Entwicklung 27.05.2017
[ERLEDIGT] GIF in WebView mehrmals abspielen Android App Entwicklung 02.04.2017
[ERLEDIGT] Buttontext per klick ändern Android App Entwicklung 14.03.2017
SnackBar Action Button wird nicht an den unteren Rand gesetzt Android App Entwicklung 07.03.2017
Der Zurück-Button wird nicht angezeigt Android App Entwicklung 23.01.2017
Mail von Button aus mit Standard-Mail-App senden Android App Entwicklung 21.01.2017
Button Titel bei Klick ändern Android App Entwicklung 17.01.2017
Button positioniert sich immer über Tastatur Android App Entwicklung 13.01.2017
Du betrachtest das Thema "Button auf Homescreen -> Sound abspielen" im Forum "Android App Entwicklung",