Bye Bye Xperia Pro Forum

L

Lubomir

Dauergast
199
Hiermit verabschiede ich mich aus dieses Forum. Mein Handy ist genau an meiner Geburtstagsfeier von jetzt auf gleich "verschwunden". Musste plötzlich feststellen, dass es nicht mehr in der Hosentasche war. Dummerweise habe ich es immer wieder aus zeitlichen Gründen hinausgeschoben die alte Überwachungssoftware drauf zu packen wo ich sofort eine SMS mit den GPS-Kordinaten erhalte, wenn eine neue Simkarte eingelegt wird. Ein Fehler...

Ich glaube ich werde ein letztes mal ein normales Barrengerät ohne QWERTZ eine Chance geben - Samsung Galaxy S3 LTE.

Falls jemand hier ein Post bemerkt, indem ein unwissender um Hilfe bittet, weil seine Kamera "verzerrt" ist und die Frage welche Version er drauf hat mit "Android 4.1.1" beantwortet, würde ich mich über eine PN freuen ;)
 
Na dann wünsche ich viel Glück! Und du kannst ja mal Bescheid geben wie du dich an dein neues Tablet ( ;) ) gewöhnst. Damit wirst du ja jetzt zur Oberklasse zählen. Nur ein iPhone ist noch teurer (aber wer will denn sowas schon haben!).
 
Die PN bekommst du, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten.
Im Gegenzug darfst du gerne Neuigkeiten zum Motorola Droid 5 / Photon Q posten, falls sich was neues ergibt :)
Ein Marktstart in DE wäre echt was feines...
 
Lubomir schrieb:
Ich glaube ich werde ein letztes mal ein normales Barrengerät ohne QWERTZ eine Chance geben - Samsung Galaxy S3 LTE.

Berichte doch mal, wie das so ist. Vielleicht ist ein großes Display ja doch eine Alternative zu Hardware QWERTZ?!
 
Ich glaube ich werde ein letztes mal ein normales Barrengerät ohne QWERTZ eine Chance geben - Samsung Galaxy S3 LTE.

ich geb dir drei Monate *lol*
 
Viel Glück mit dem S3 LTE, war eine Spaßige Zeit hier mit dir :)

Man schreibt sich bestimmt iwo im Forum wieder :)

Gruß
Dexxmor
 

Ähnliche Themen

K
  • Kane99
Antworten
2
Aufrufe
1.355
Kane99
K
Zurück
Oben Unten