Cachemate (root) payed

rp51

rp51

Erfahrenes Mitglied
29
:cursing:
Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit cachemate root.

Es scannt sich nach tippen auf den Müll Eimer nur noch den wolf:confused2:

die Freie Version dagegen scannt und gibt dann auch wieder frei.

Irgendo hängt es,nur wo?
schalte ich power clear aus, gehts. aber das is ja nich sinn der sache.
ich WEIß das es auch mit Power clear funktioniert hatt

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es evtl geupdatet? Wenn ja Kontaktieren den Entwickler und sag ihm das Problem

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte das Problem, als bei einem Megaupdate vieler Apps der Market abstürzte, wohl weil der Speicher knapp wurde. Ich habe das zufällig gelöst und kann dir leider nichts genaues sagen.

Ich habe seinerzeit die Caches der Apps über Anwendungen zu löschen, habe alle möglichen Apps auf die SD geschoben, immer wieder neu gebootet... etc.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
294
Klaus986
K
R
Antworten
2
Aufrufe
171
rogers11
R
Zurück
Oben Unten