1. borstolone, 31.05.2012 #1
    borstolone

    borstolone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe ein neues HTC One S, nachdem mein altes Desire a.D. ist.
    Ich versuche verzweifelt, meinen Netzwerkkalender, den ich unter Googlemail angelegt habe und auch mit dem PC unter Thunderbird synce, sichtbar zu machen. Das gelingt mir nicht.

    Ich denke, ich habe das Googlemail-Konto richtig im One S angemeldet. Welchen Fehler vermutet Ihr?

    Grüsse, Jakob
     
  2. Flitz Piepe, 31.05.2012 #2
    Flitz Piepe

    Flitz Piepe Fortgeschrittenes Mitglied

    Du musst in den Kontoeinstellungen auch einen Haken setzen bei "Kalender synchronisieren".
     
    borstolone gefällt das.
  3. borstolone, 31.05.2012 #3
    borstolone

    borstolone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    habe mein roblem gelöst.
    Danke, Jakob
     
  4. Coldman85, 31.05.2012 #4
    Coldman85

    Coldman85 Neuer Benutzer

    Finde toll wenn man es schafft seine Probleme selbst zulösen aber dann niemand erklärt wie man es gelöst hat!!!