CamCard - und wo/wie werden Kontakte gespeichert - erledigt

T

Timothy

Neues Mitglied
2
Hi Folks,

ich benutze CamCard zum Scannen/Erfassen von Visitenkarten. Klappt soweit ganz gut. Es werden diverse Daten erfasst. Und im Kontakte-Speicher (was auch immer das ist) abgelegt. Diese "Kontakte" erscheinen ganz normal in der Telefonliste. Wenn ich den Kontakt auswähle kann ich diverse Infomationen sehen (Name, Telefon, Fax, E_Mail, Adresse etc.). Diese Felder kann ich editieren, weitere Felder hinzufügen etc.
Soweit immer noch alles i.O.
Jetzt meine eigentliche Frage: Ich habe auf meiner SIM div. Kontakte (Altbestand) die auch in der Telefonliste angezeigt werden.
Diese Kontakte haben aber nur 3 Eingabefelder.
Ich nehme also an, dass die Kontakte an unterschiedlichen Stellen/durch unterschiedlich Applikationen gespeichert werden.
Wo werden also die "ausführlichen" Kontakte gespeichert? Wie kann ich meinen "Altkontakten" weitere Felder hinzufügen bzw. in diese "andere" Kontaktart konvertieren

Nutze ein SGS I9000 mit Froyo.

Weitere Infos gewünscht?

Danke
Timothy

Keine Ahnung, wie das hier gehandabt wird, aber man darf ja wohl sich nicht selber antworten. Also ändere ich hier mein Post:
Knackpunkt ist, wo (!!!) die Kontakte gespeichert werden. Auf dem "Telefon" oder der "SIM-Karte". Auf dem Telefon stehen mehr Eingabefelder zur Verfügung.
Also - für mich ist die Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
586
LutzT
LutzT
P
Antworten
3
Aufrufe
813
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten