1. tilo140380, 21.04.2012 #1
    tilo140380

    tilo140380 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit mit Camera360 die Effekte auf eigene Fotos anzuwenden, die vielleicht mit einer anderen Kamera oder Kamera App geschossen wurden.

    Camera360 zeigt nur die Bilder an, die mit Camera360 geschossen wurden. Gibt es da ein Trick oder eine verstecke Option?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  2. tollfree, 29.01.2013 #2
    tollfree

    tollfree Erfahrener Benutzer

    Hoffe das ist noch aktuell?

    Aber ich kann unter Albums auch "Andere Albums" wählen und dann irgend ein Bild wählen und mit Spezial Effekt bearbeiten.

    ich möchte gerne die Ben Heine Effekt auf andere Bilder anwenden und seine Hand-templates nutzen. https://play.google.com/store/apps/details?id=vStudio.Android.Fantasy&hl=en Aber die Pencil Art ist nicht dolle.
    bin auf den PC ausgewichen und habe hier mit Photo to Sketch Converter. Sketch Drawer - software to convert photo to pencil sketch. bessere Resultate weil einfach mehr möglich ist.

    Die Hand Templates sind aber genial! Habt Ihr dazu eine Lösung oder andere Vorschläge. :unsure:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Camera360 auf eigene Forum Datum
Internetradio auf Netzlautsprecher-Was geht, was geht nicht? Foto und Multimedia 21.05.2017
Open Camera, Bilder auf sdcard, 0 Byte Dateien Foto und Multimedia 07.05.2017
Suche: Android-Screen Recorder der auch die Systemsounds aufnimmt Foto und Multimedia 30.04.2017
Suche: Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Playlisten auf Desktop ablegen und zufällig abspielen Foto und Multimedia 17.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Youtube soll auch im Hintergrund laufen Foto und Multimedia 12.03.2017
Akimbo Player auf Galaxy S7 Foto und Multimedia 28.02.2017
TuneIn Sender auf Startseite Foto und Multimedia 27.02.2017
[Amazon Prime Video] Videos in HD auf Android Geräten Foto und Multimedia 21.02.2017