Car Dock (Nexus One) eingeschränkt beweglich?

U

uwe-n1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich nirgends Infos zu meinem "Problem" gefunden habe, mal eine Frage an alle, die das (original) Car Dock für's Nexus One haben:

Ist bei euch der Metallarm (der aus der Basis / dem Saugnapf) kommt auch NICHT in ALLE Richtungen frei beweglich?

Bei mir geht er vertikal nur 70° nach oben (und keine 90° / senkrecht zum Untergrund). Auch horizontal lässt er sich nur um ca. 200° drehen ... ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;-)

Danke!
Uwe
 
Ja, das ist richtig. Ist bei mir auch so. Du musst bei der Montage also schon ungefähr gucken wo es nachher hin soll.
 
  • Danke
Reaktionen: uwe-n1
Danke ... dachte schon, es wäre was kaputt ... is aber dann wohl nicht ;-)
Frag mich nur, warum das so ist ... egal ...

;-)
Uwe
 
Ich denke mal, es soll die Stabilität erhöhen, damit es nicht wackelt wie ein Lämmerschwanz. denn die Halterung ist wirklich gut.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
683
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.083
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.160
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten