1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. uwe-n1, 10.09.2010 #1
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    da ich nirgends Infos zu meinem "Problem" gefunden habe, mal eine Frage an alle, die das (original) Car Dock für's Nexus One haben:

    Ist bei euch der Metallarm (der aus der Basis / dem Saugnapf) kommt auch NICHT in ALLE Richtungen frei beweglich?

    Bei mir geht er vertikal nur 70° nach oben (und keine 90° / senkrecht zum Untergrund). Auch horizontal lässt er sich nur um ca. 200° drehen ... ich hoffe ihr versteht, was ich meine ;-)

    Danke!
    Uwe
     
  2. Deanna, 10.09.2010 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ja, das ist richtig. Ist bei mir auch so. Du musst bei der Montage also schon ungefähr gucken wo es nachher hin soll.
     
    uwe-n1 gefällt das.
  3. uwe-n1, 10.09.2010 #3
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ... dachte schon, es wäre was kaputt ... is aber dann wohl nicht ;-)
    Frag mich nur, warum das so ist ... egal ...

    ;-)
    Uwe
     
  4. Deanna, 10.09.2010 #4
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ich denke mal, es soll die Stabilität erhöhen, damit es nicht wackelt wie ein Lämmerschwanz. denn die Halterung ist wirklich gut.
     
  5. uwe-n1, 10.09.2010 #5
    uwe-n1

    uwe-n1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, wahrscheinlich ... Danke!
     
Du betrachtest das Thema "Car Dock (Nexus One) eingeschränkt beweglich?" im Forum "Zubehör für Nexus One",