Chinesische Spotify App

serjoga

serjoga

Neues Mitglied
1
Hi Leute, ich hätte ne Frage zu der Huawei Musik App. Als ich das P6 hatte habe ich hier im Forum eine Asiatische Firmware gezogen und dort war die Standard Musik App etwas anders. Die Startseite war zwar auf chinesisch, aber wenn man direkt nach Liedern oder ganzen Alben gesucht hat gab es fast alles zum anhören! Man konnte kostenlos Musik hören und auch runterladen! Ich habe mich immer gefragt wie das gehen soll aber die app scheint ja irgendwie legal zu sein.

Jedenfalls habe ich die APK schon oft auf anderen huawei Handys installiert und es hat auch geklappt (auch ohne root, vorhandene App wurde "geupdated"). Seit ich das EMUI 5.0 (370) habe kann ichs nicht mehr nutzen.. Mit EMUI 4.irgendwas hats noch funktioniert. Bei der Installation kommt "Dieses Programm ist fehlerhaft" (oder so ähnlich). Habe sogar versucht die app zu klonen (per Klon App aus dem Store) sie ließ sich dann sogar installieren. Aber ist immer beim benutzen (nach ein paar Sekunden) abgestürzt.

Meine Frage ist deshalb ob die App jemand kennt und vll eine Lösung hat? Liegt es an


Habe sogar im Netz was gefunden:
Beautiful Stock Music Player (MUST HAVE)!!
 

Anhänge

  • 48_2000_550.png
    48_2000_550.png
    38,5 KB · Aufrufe: 149

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
468
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten