Chomp sms service nutzen ??

D

danny94

Neues Mitglied
0
Wow,
habe mir auf der Chomp SMS buy Credit Seite 8 Euro aufgeladen.

Mir fehlt total der Plan wie ich nun mein Guthaben abrufen oder eine Sms über dem Chomp SMS Service versenden kann. Da steht einfach gar nichts... weder in den Einstellungen der App, noch im FAQ, noch im Bestellvorgang/Abschluss, noch auf irgend einer Seite von Chomp SMS und noch sonst irgendwo im Internet (scheint wohl niemand sonst dieses Problem zu haben ??).

Das einzige Feedback von Chomp SMS nach dem Kauf war eine Nachricht auf dem Handy mit "blabla 105 SMS Credits" und das wars.
Hilfe ?

EDIT:
Ok, der Support hat schnell geantwortet. Man muss nur den Senden Button länger gedrückt halten, dann kann man deren Service nutzen, zudem zeigt ein text die verbleibenden Credits an.
Das hätte man aber auch irgendwo nennen können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
N
  • Neverthesame
Antworten
8
Aufrufe
1.402
Neverthesame
N
L
Antworten
0
Aufrufe
766
LamaGeli
L
Zurück
Oben Unten