NINA App ohne Google nutzen?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NINA App ohne Google nutzen? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Neverthesame

Neues Mitglied
Es gibt da diese schöne NINA für den K-Schutz.

Die kann man, wenn man keine Datenkraken mag, auch beim zuständigen Ministerium runterladen und dann installieren.

ABER - die funktioniert dann nur wenn man die PLAY-Dienste aktiviert hat. Was ein Bockmist!
Geht's auch ohne den Kraken?
 
Empfohlene Antwort(en)
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Auf einem Phone mit MicroG läuft sie, auf LOS ohne Google leider nicht.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich bin von falschen Voraussetzungen bei deinem Wissen ausgegangen (MicroG, LOS). Um deine Frage nach der Funktion der NINA-App ohne Google(-Krake) zu beantworten: Nein, sie funktioniert nur mit den Google Play Services.
 
Alle Antworten (8)
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Auf einem Phone mit MicroG läuft sie, auf LOS ohne Google leider nicht.
 
N

Neverthesame

Neues Mitglied
:2753::2753::2753:
 
C

copy&paste

Experte
Bei mir läuft NINA auf Custom-ROM mit Nanodroid auf einem Redmi Note 4x und einem Redmi 4x nicht.
@Neverthesame
Was genau ist deine Frage?
 
N

Neverthesame

Neues Mitglied
copy&paste schrieb:
...
@Neverthesame
Was genau ist deine Frage?
Ähm ... kann man die NINA ohne Gockel laufen lassen und wenn ja, wie? Ich dachte die Frage wäre klar ...
 
N

Neverthesame

Neues Mitglied
Ja, die komplette Antwort, aber mach Dir nichts draus, man muss ja nicht alles verstehen.
Schönen Samstag noch.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Ich bin von falschen Voraussetzungen bei deinem Wissen ausgegangen (MicroG, LOS). Um deine Frage nach der Funktion der NINA-App ohne Google(-Krake) zu beantworten: Nein, sie funktioniert nur mit den Google Play Services.
 
N

Neverthesame

Neues Mitglied
Na, geht doch, danke.
 
Ähnliche Themen - NINA App ohne Google nutzen? Antworten Datum
0
3
3