Cincinnati Bell Froyo kommt im Juli!

stimmt des, dass es noch - wie dexter's original - verbuggt ist und zb die media-button neben dem kamera button immer noch nich geht !??!
 
Hab es immer noch nicht aber was ich da lese ist keine riesen Verbesserung
wenn überhaupt, hatte auf einen 2.32 kernel gehofft.
NA ja müssen eben des beste daraus machen.

Entäuschung:cursing::cursing::cursing:
 
Mediabutton geht nicht
WIFI Tethering auch nicht.

HD Video ruckelt maechtig.

Ich hab mir deutlich mehr davon versprochen.

Werds bis morgen mal weiter bespassen. Aber ich denke, ich geh wieder zurueck auf MIUI
 
nee das ganze ist jetz n witz oder ??
 
OK, woran kann ich schnellsten erkennen ob es Dexters ROM ist ?

Ich kann das NAndorid Backupo bereitstellen, sind nur 109MB
 
es deutet ALLES daraufhin. da brauchste nix mehr erkennen

cincinnati bell - fuck off
 
Motorola letztes Handy von euch!

Erst verarscht einen Motorola
jetzt Cincennati Bell die ihre verkaufszahlen hochschrauben wollen könnt Kotzen
Wenn XDA nicht währe ständen wir ganz schön dumm da.
 
lad bitte mal des nandroid backup hoch, keine lust den schmarrn von CB zu machen.. haha wie sie selber noch sagen, man soll das xt720 wieder unrooten -.-
 
Bin gerade dabei. dauert noch etwa 8 Minuten
 
  • Danke
Reaktionen: Knoedelkopf
Ich les mich gerade durch den XDA Kram. Habens auch schnell erkannt....
 
Auf der anderen Seite können wir uns doch darüber freuen, dass es Provider wie CBW noch gibt, die einem Hersteller Paroli bieten.
Hätte mich auch über 2.6.32 Kernel gefreut, aber - Hey! Ich mag mein MIUISTONE :)
Ohne Provider ohne Hersteller froyo ...

- motorola milestone xt 720 | miui xt final 2.2.1 -
 
Ich verstehe nicht ansatzweise, inwiefern dieses "Update" jetzt Sinn hat. Weder hat CB was eigenes gemacht, noch ist irgendwas neu.

Bitte klärt mich auf, was ihr toll daran findet.:blink:
 
Knoedelkopf schrieb:
Ich verstehe nicht ansatzweise, inwiefern dieses "Update" jetzt Sinn hat. Weder hat CB was eigenes gemacht, noch ist irgendwas neu.

Bitte klärt mich auf, was ihr toll daran findet.:blink:

CB hat viele viele Handys verkauft unter dem Aspekt ein Froyo zu liefern!
Verarsche hätten auch einen link zu XDA geben können.
 
Here you go... | Facebook

Man beachte die Kommentare.
Traurig, wie naiv viele seien können und nun CB anhimmeln, dass sie Dexter's ROM gestohlen haben. oO
 
Hallo Leute, nun hab ich extra auf CB gewartet und nun so eine Enttäuschung...
Welches ROM empfehlt ihr im Moment (bitte mit Link, da es bei XDA immer unübersichtlicher wird) und welches app2sd Programm ist nun am stabilsten (inkl. formatieren in fat,linux,swap mit oder ohne usw)?

Würde mich echt sehr interessieren, da ich auf 2.1 zurück bin und naja es schon recht lahm ist usw... Hab auch öfters Probleme wenn ich Bilder knippsen will, daß sich alles aufhängt und dann muß man wieder Fehler auf der Karte reparieren usw. Irgendwie ist immer was unstabil.
Achja was haltet ihr von der APP: SD Speed Increase???
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.066
lawrex
L
tagott
Antworten
4
Aufrufe
1.394
tagott
tagott
B
  • Bacha
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Bacha
B
Zurück
Oben Unten