1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. MyBega, 01.01.2012 #1
    MyBega

    MyBega Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi und ein gesundes neues Jahr,
    könnte jemand so nett sein und mir aus der aktuellen JW1 die Clockpackage.apk aus dem /system Verzeichnis schicken/anhängen?

    Ich hab mir Onecosmic's ICS installiert und dort ist die Orginal Samsung App nicht bei. (klar oder?) Mir gefällt der Wecker aber ganz gut und würde gerne probieren ob er in der ICS läuft, da ich diese erst einmal testen will.

    Ihr kennt ja alle den Aufwand des zurück flashens. Und nur wegen einer App? Sehr ungerne... Da frage ich lieber euch.

    LG
     
  2. PJF16, 01.01.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Omg. Wie oft noch. Das läuft nicht weil die Samsung Apps die Touchwiz Framework benötigen.

    Gibt zwei Ausnahmen: Rechner und noch irgendeine App. Fällt mir jetzt aber nicht ein...
     
  3. MyBega, 01.01.2012 #3
    MyBega

    MyBega Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist kein Grund gleich unhöflich zu werden.

    Wenn es nicht geht ist das schade.
    Hab mich immer mit der Funktion wecken lassen, das vor der eigentlichen Weckzeit, bei mir, 15 Min vorher ein sanftes wecken kam, bevor ich dann mit dem Hammer geweckt wurde.
    Kenne leider keinen Wecker aus dem Market, der das unterstützt. Ihr vielleicht?
     
  4. PJF16, 01.01.2012 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    MyBega gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Clockpackage.apk der JW1" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",