ClockworkMod Recovery (CWM) fürs Motorola Pro+

M

MonkeyManiac

Gast
Hallo zusammen!

Gibt es das ClockworkMod Recovery (CWM) fürs Motorola Pro+? Der Rootvorgang war erfolgreich und ich würde gerne ein komplettes Backup ziehen.

Weiß jemand zufällig auch, ob es irgendwo das Original ROM zum Download gibt?

Danke vorab für "sachdienliche" Hinweise. :biggrin:

Viele Grüße

Olli
 
Hallo,

da ich mich auch dafür interessiere wollte ich das Thema nochmal in den Voerdergrund bringen. Weiß jemand Bescheid ob und wie man den CWM auf das Motorola Pro+ installiert?

Ich habe bis jetzt gerootet und den ROM Manager (free) vom Play Store installiert. Wenn ich dann über den ROM Manager den CWM installieren will fragt er ab welches Handy ich habe. Leider ist das Motorola Pro+ nicht aufgelistet. Es sind aber u.a. andere Motorola Handys wie das Droid 2, 3 usw aufgelistet. Ein anderes Handy als das Pro+ auszuwählen traue ich mich nicht, da ich keinen Brick riskieren will.

Hat jemand (6 Monate nach dem letzten Beitrag) mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

Danke schonmal für alle Hinweise!

Gruß,

Salonicano
 
Würde mich auch interessieren!
 
Nein. Es gibt leider kein CWM für das Pro+. Ob es in Zukunft ein CWM geben wird steht in den Sternen.
 
Schön wäre es ja aber glauben tue ich es nicht

Gesendet von meinem MB632 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

geduhn
  • geduhn
Antworten
0
Aufrufe
1.748
geduhn
geduhn
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
C
  • Chris22199625
Antworten
1
Aufrufe
1.820
analyser
A
Zurück
Oben Unten