1. Aelskar, 06.04.2012 #1
    Aelskar

    Aelskar Threadstarter Neuer Benutzer

    Bisher war ich immer stiller Mitleser und konnte Probleme beim Rooten und Flashen an Hand vieler nützlicher Threads hier lösen.

    Doch jetzt habe ich ein Problem, bei dem mir völlig schleierhaft ist, wie ich es lösen kann:
    Ich wollte mein Xoom mal wieder mit einer neuen ROM bestücken, ging ins Recovery, machte ein Factory Reset und löschte den Cache. Danach wollte ich über "choose zip-File" - wie immer - die entsprechende ROM suchen und siehe da: mir wird der interne Speicher und nicht der der SD-Karte angezeigt!

    Ich habe so ziemlich alles ausprobiert. Andere SD-Karte, Xoom mit dem PC verbinden, um die ROM auf den internen Speicher zu legen und von da aus zu installieren - denkste... mein Rechner will partout keine Verbindung zum internen Speicher herstellen.


    Jetzt stehe ich also da... ohne Betriebssystem... und hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnt, wie ich wieder ein funktionierendes Betriebssystem drauf bekomme. BITTE HELFT MIR!


    Info:
    ClockworkMod Recovery Version 4.0.0.4
     
  2. Aelskar, 06.04.2012 #2
    Aelskar

    Aelskar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat sich erledigt! Ich habe einfach über adb und fastboot ein neues recovery image installiert - jetzt geht es wieder...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Anschluss an Computer nicht mehr möglich HTC Desire Forum Freitag um 17:44 Uhr
Akku lädt nicht mehr Samsung Galaxy Tab A Forum Freitag um 19:50 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr
Polen - günstige polnische Prepaid-Karte mit 1 GB-Datenvolumen gesucht Tarifsuche & Tarifberatung Gestern um 02:06 Uhr
Astro, kein Zugriff auf SD-KARTEN card Dateimanager Gestern um 14:47 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr
Schlüssellänge bei SD-Karten Verschlüsselungen Android 4.4.x (Kitkat) Heute um 11:46 Uhr
Le Max 2 - X829 - 6/128 GB - Nach full-wipe wird Device nicht mehr am PC erkannt. Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 Heute um 17:53 Uhr
Erfahrung mit zweiter SIM Karte für Daten Ausland Huawei Mate 9 Forum Heute um 18:08 Uhr