[CLOSED]G510-0100_Stock_Based_B170_Shoxx_Mod[Beta]

shoxxy

shoxxy

Stammgast
402
Hi zusammen

Habe mal auf basis der B170 Stock ne modifizierte Rom "angefangen", das es schon einige Stock basierte Roms für unser G510 gibt weiss ich, nur so weiss ich was wirklich was bringt....
"SpeedTweaks gibt es viele"........:cool2::flapper::razz:

Wer sich einbringen möchte (ideen, vorschläge) soll sich melden.

Am besten wäre natürlich wenn jemand sich an dem Projekt beteiligen möchte.
(Teamwork) sozusagen

Ich hänge hier mal screens an, wer interesse UND EIN WENIG ZEIT hat zum Testen. PN an mich. wie gesagt 2-3 Tester reichen.

werd die "Rom" morgen Nachmittag nach der Arbeit erstmal für tester hochladen. Sage nochmal: ICH WILL HIER NIX NEU erfinden, alles Just for FUN...... !! :thumbup::thumbsup: :winki:

Inhalte:
+ Launcher
+ Leichte design veränderungen
+ Zipaligned Apps
+ Initd Support
+Adrenalin Engine (some buildchanges)
+ Aroma installer (fixed bluetint bug)

hinzugefügt:
Musik Player ersetzt durch Sony Walkman vom Z1
Awesome Beats Audio Steuerung


under cunstruction...

Kernel auswahl während der installation
NOS Injection Tweak Scripts
Change some Status Icons...


ewobzfco6x.png


b6v8khfb6yli.png


ccrs3hzs7k8f.png


d2aoztn5h9w.png


uri3mhp97fn.png


dyfg7f86sm47.png



Gruss Shoxx

bar.png

edit: Philz Touch läuft nun auch auf meinem g510, allerdings nur v.5 mit ein paar kleinen Bugs, (kein USB mount ua.)

wenn da jemand "aussagekräftige" Ideen hat, BITTE PN

95s11j1vf6a7.png


hsleeiy2ewqz.png


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simon G., Kratos und BeCauSeBesi
Hallo
würde sie gern mal testen etwas mehr speed kann mein g510 schon gebrauchen
 
Testlinks verschickt...... :thumbup:
 
Würde sie auch gerne testen ! Basiert die auch auf android 4.1 und wie siehts eigentlich mit gapps aus :D
 
Die Rom basiert auf der Stock Rom.
Allerdings hat Shoxxy vieles verändert.
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Danke , wieder was gelernt :D
 
Bin gerade unterwegs. Leo schickst du because mal bitte die PN mit dem link von der Rom. Ich bin so in ner std wieder @ home. Gapps sind drin
 
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Hallo, würde gerne mittesten. Scheint interessant zu sein...
 
Mein Fazit (wird immer wieder ergänzt)

+nicht der Stock Launcher (Drawer etc.)
+Schöne Installation (flashen und einreichten)
+Super Speed (Launcher reagiert super !)
+Launcher Kompatibel (Nova,Go)
+(Alle) Apps laufen Super



-Android 4.1.1 (Ist ja Stock aber trozdem ;) )
-Blöder Launcher (sieht nicht schön aus)

Ideen:

Evt ein Menü bei dem man den Launcher bei der Installation wählen kann ! ! (Nova , Go , nest,Action, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
@Because

was sagt die Performance bei dir ??? der launcher sollte ohne jegliche verzögerung reagieren ?

DANKE FÜRS FEEDBACK !!


VORSCHLÄGE VON DEN TESTERN ODER WÜNSCHE WAS MAN DER Rom hinzufügen könnte werden gern gesehen !!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Bin auf G510-0200 kann ich das trotzdem testen.Habe mal gelesen wenn man 200er hat gibt es kein zurück auf 100.Wenn doch wie komme ich an das Rom
 
das sollte funktionieren, hat ja nur dual sim als unterschied. Genaueres kann ich gerade nicht sagen , hab heute wenig zeit. die rom is inb der beta phase. allerdings sollten die tester mal ein bisschen feedback geben, siehe BeCauSeBesi :) :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Du machst das echt Super Shoxxy!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
Hi Shoxxy, bin so weit recht angetan von deinem Werk! Ram scheint sich jetzt nicht mehr zuzumüllen, d.h. hatte bis jetzt nicht unter 130 Mb! Die Einstellungen für die Schnelltasten unter Sicherheit sind ohne Funktion, ist das normal? Der Zeam-Launcher ist zwar sauschnell, aber ich finde ihn nicht komfortabel genug und recht hässlich. Nova läuft aber auch sehr flott, ohne zu hakeln. Dem gesamten System merkt man seine Entschlackung an, läuft recht flüssig. Verbesserungsvorschläge kommen noch, ist aber schon jetzt alltagstauglich... Weiter so :o

Gesendet von meinem HUAWEI G510-0100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy und BeCauSeBesi
Moin Shoxxy, ich hatte die Tage mal Dein Rom ausprobiert. Die Installation ist mega einfach und absolut problemlos! Das Rom läuft auch super flüssig und ohne erkennbare Probleme.

Super Arbeit!!!
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy und stevecux
Hi

Erstmal Danke für euer Feedback, bzgl. des launchers möchte ich 2-3 launcher in den Aroma Installer sowie Stock und nen 2ten Kernel zur auswahl während installation einbauen, sobald ich zeit habe.

@Steve
"ie Einstellungen für die Schnelltasten unter Sicherheit sind ohne Funktion, ist das normal?"
=Danke für den Tip, werde ich mir anschauen.

Nur so komm ich weiter.

problembehebungen können manchmal etwas dauern, denn schnell schnell hat mir in der vergangenheit anfangs gute roms nur versaut, die ich zum üben und privatem testen gemacht hatte.

Und nochmal wer sich einbringen möchte kann sich gerne melden !!!!

edit: " Evt ein Menü bei dem man den Launcher bei der Installation wählen kann ! ! (Nova , Go , nest,Action, etc.) ""
grad erst gesehen. :) find ich auch wichtig !!


Gruss Shoxx
 
INFO: Hab dieses WE wenig zeit, und nebenbei Setz ich gerade (versuche) mein erstes build enviroment auf (Ubuntu13) was doch viel zeit in anspruch nimmt. Hab das sooo lange vor. jetzt will ich endlich versuchen from source code zu builden. VIEeel Lesen mom. :drool:

...aber update kommt: Aroma Installer mit Launcher ua. zur auswahl während der inst. ist schonmal in arbeit nebenbei !!!

Schönes WE
 
  • Danke
Reaktionen: stevecux, Kratos und BeCauSeBesi
Hey shoxxy.
Wie siehts aus mit nem Update?
Und wenn du dein CM11 gebaut hast (wenn du es machst) bin ich der erste tester! Du leistet immer sehr gute Arbeit! Egal ob im Asus oder im Huawei Bereich.
 
Es wird ein update kommen, momentan fehlt nur ein wenig die zeit, und ich hab noch andere baustellen.

Cm11 ? nein ist ja vorhanden. Clean AOSP wäre was.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: BeCauSeBesi
Wie siehts mit Updates aus ?

-Fände halt mehrere Launcher bei der Installation zur Auswahl cool.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.852
Cessnuks
C
U
Antworten
0
Aufrufe
2.187
u309jgsi763g986
U
J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten