CM7 mit Gingerbread Kernel auf Defy

G

Garifieldo

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

und zwar hätte ich folgende Frage die mich beschäftigt habe jetzt mein CM7 upgedated auf die CM72 RC3. Dabei ist mir wieder ins Auge gestochen das es ja auch die Versionen fürs Defy+ mit Gingerbread-Kernel gibt.
Normal sind die Handys ja gleich bis auf dem Akku.

Könnte ich also die Defy+ Version auch auf mein Defy installieren mit folgenden Konsequenzen?
- Batteriedateien müssen getauscht werden
- Downgrade zwecks Garantie noch möglich oder nicht wenn ich Nandroidbackup vom Defy+ nehme? Muss ja erstmal Original-Gingerbread drauf oder?

Bzw was sind die Vorteile mit dem Gingerbread-Kernel??

Vielleicht kann mich mal jemand aufschlauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.994
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten