CM7 Mods, Frage zu Updates

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hallo miteinander!

Ich bin mit dem Cyanogen 7.2 Mod recht begeistert und möchte auf die neuesten Nightlys gehen, da die sicher besser sind.

Nun gehts mir darum wie das läuft mit den Updates. Weil ab und zu kommt ja ein neues Nightly raus und immer wieder neu flashen und die ganzen Apps mit den Einstellungen neu installieren erscheint recht zeitaufwendig.

Kann ich über die aktuelle Stable einfach eine Nightly flashen und später dann über die Nightly die nächste? Wie läuft das?

Bleiben dann die Apps und Einstellungen erhalten oder muss ich die extra sichern und jedesmal neu einlesen?

Es geht um den Arbeitsaufwand. Ich möchte das so gut wie möglich vereinfachen.

Gruss Lemmi.
 
im CWM Cache-Wipe und Dalvik-Wipe und dann die Nightly drauf packen!
Alles bleibt erhalten und alles ist gut.

Empfehlung:
Nimm die Nightly von Maniac - die ist ausgereift und Updates kommen nur noch sporadisch.
Machste nix verkehrt mit.

Rein haun,
David
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.738
Myxin
Myxin
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.048
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten