Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barkley2000, 22.05.2012 #1
    barkley2000

    barkley2000 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    heute sagte mir mein Handy, es wäre nicht genug Telefonspeicher verfügbar? Ich habe es geprüft und siehe da, nur 12 kb waren frei.
    Die Frage, wieso? :confused:
    Die Meldung kam urplötzlich, ich habe es seit gestern Abend gegen 8 nicht mehr benutzt und habe vorher auch nie die Meldung gelesen.

    Was ist voll gelaufen und wodurch?
    Habe die Apps soweit es ging auf die SD verschoben, aber das kanns ja auch nicht sein.

    Was kann ich tun, bzw. prüfen? Was ist eigentlich der Davik Cache und was passiert wenn ich den leere?

    Ich Danke Euch für Eure Hilfe.

    Gruß
    barkley
     
  2. palma, 22.05.2012 #2
    palma

    palma Android-Lexikon

    obiwan und Jannek gefällt das.
  3. obiwan, 23.05.2012 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Nicht nur dort, auch hier!

    Bevor wir das Thema zigfach hier stehen haben: closed! :D
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Speicherproblem obwohl genug Platz Samsung Galaxy Tab 2 Forum 21.01.2017
Telefonspeicher im nur Nur-Lesen Modus verbunden Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8) 22.01.2017
Telefonspeicher, Speicherkarte.. ZTE Blade A452 Forum 04.02.2017
Wenn das WhatsApp Backup vom Telefonspeicher/SD-Karte nicht funktioniert - Lösungsvorschlag Whatsapp 12.02.2017
Hörerlautstärke laut genug für Schwerhörige? Sony Xperia XZ Forum 25.02.2017
Problem mit ständigem Absturz SD Karte beim Higway Signs Wiko Highway Signs Forum 28.02.2017
Whatsapp Downloads und Uploads funktionieren trotz genug Speicher nicht mehr Whatsapp 05.03.2017
Huawei Manager: "4GB RAM sind genug, 6GB/8GB ist Verschwendung" Android News 06.03.2017
Kontakte im Telefonspeicher ablegen Doogee Y100 Pro Forum 15.03.2017
Android 6: Apps verschieben: "Nicht genügend Speicherplatz" Sony Android TV - Fernseher Forum 08.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.