code von code.google.com in eclipse importieren

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich frag mal:
Gibt es eine einfache Möglichkeit komplette Open-Source-Projekte wie a-simple-lastfm-scrobbler - Project Hosting on Google Code in Eclipse zu laden, ohne jede Datei einzeln runter zu laden???

Danke für eure Hilfe, eine Google- und Forensuche nach "code.google eclipse" half mir auch nicht weiter :/
 
Am besten das SVN-Plugin für Eclipse benutzen ... URL eingeben, importieren, fertig.

Gruß
Konni
 
Meinst du damit Subclipse?
subclipse: Installation

Er zeigt mir nach dem importieren immer auf der höchsten Ebene einen Fehler an, auf denen drunter aber nicht. Weiß daher nicht, wo er ist und wie ich ihn finden soll -.-
 
Problem gefunden.
The project cannot be built until build path errors are resolved a_simple_lastfm_scrobbler Unknown Java Problem

Irgendwer noch einen Tipp wo ich die "build path errors" finden und den Fehler beheben kann?

Edit: Hat sich erledigt, danke an euch, da war noch ein Textfile wo es nicht hingehört.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.213
swa00
swa00
B
Antworten
7
Aufrufe
1.346
bqde
B
Justice
Antworten
4
Aufrufe
1.677
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten