Colorfly E708 Zubehör

Hatte mir zum ausprobieren mal diesen Adapter gekauft: mini HDMI-Adapter Typ C auf/zu HDMI Typ A Buchse Stecker Full HD 1080p vergoldet | eBay
Funktioniert auch... wenn man wie bescheuert gegen den Adapter drückt und die perfekte Stelle findet, ja, dann gibt es auch ein Bild! Müsst ihn halt nur permanent in dieser perfekten Position halten... ;'D

Als nächstes mal mein USB-OTG Kabel (i-ein billiges was ich sonst für mein S4 nutze) -> USB Stick FAT32, alles gut. Bluetooth 2.0 USB Dongle von Trust -> nix. PS3 Gamepad über USB Kabel -> nix.
Letzteres stört mich am meisten, das es nicht über Bluetooth geht ist ja nicht schlimm (das Colorful hat ja auch kein BT), aber nicht mal über Kabel? Mein S4 hat da kein Problem. Schon mal jemand anderes ausprobiert?

Die Anschlüsse scheinen aber allgemein wählerisch zu sein, S4 Ladekabel -> fällt ständig raus, das vom Colorful selbst sitzt fest. Kopfhörerausgang: Sennheiser und S4 In-Ears -> permanent Störgeräusche, nehme ich die dicken Sennheiser oder Beyerdynamics (DT 770 Pro 250 Ohm) Kopfhörer ist alles super.
 
Meine Tasche war angekommen.... Ist super verarbeitet und das Colorfly passt auch perfekt rein:thumbsup:
 

Anhänge

  • Picture.jpg
    Picture.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 414
  • Danke
Reaktionen: sidamos
Oho, mit Saugnäpfen. Interessant was es alles so gibt:D
 
Wo hast du die denn her Tarjan?

Mein Ledercase war leider ein absoluter Reinfall.. Das Tablet war einfach viel zu dünn.
 
tarjan schrieb:
Meine Tasche war angekommen.... Ist super verarbeitet und das Colorfly passt auch perfekt rein:thumbsup:

Danke für den Tipp! Hab mir die gleiche bestellt, passt wirklich gut.
 
Hi Polytox,
von Aliexpress.com, siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/7461846-post21.html"]Post 21[/URL]. Man bekommt man sie momentan aber auch bei anderen Händlern etwas günstiger, zb. bei diesem für umgerechnet nur 1,58€. Ansonsten, wer keine Kreditkarte hat, bei den Bunten ist sie auch erhältlich. Hier[/OFFURL] in verschiedenen Farben für ca. 2,20€ pro Stück. Kommen aber alle aus China.....also mit etwas längerer Wartezeit muss man (leider) rechnen. Habe mittlerweile auch mehrere:biggrin:
 

Anhänge

  • A.jpg
    A.jpg
    476,5 KB · Aufrufe: 364
  • B.jpg
    B.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 413
  • C.jpg
    C.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Polytox

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.183
joerg1972
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.223
Stonaged
S
S
Antworten
0
Aufrufe
5.598
Stonaged
S
Zurück
Oben Unten