1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Johnny73, 05.10.2011 #1
    Johnny73

    Johnny73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe folgendes Problem, welches mir erst aufgefallen ist, als ich einen Anruf bekommen hatte. Ich kann kein Gespräch annehmen oder ablehnen.
    Bei annehmen kommt die Fehlermeldung "com.Android.Phone schließen erzwingen" und ich muss die Simkarte wieder entsperren und beim ablehnen hängt sich das Desire S auf und ich kann es nur durch Akku raus beenden.

    Das Problem habe ich erst seid der neuen Software 2.3.5 mit Sense 3.
    Es ist ein freies Handy und alles Original.

    Hat da jemand einen Rat?
     
  2. maatik, 05.10.2011 #2
    maatik

    maatik Android-Experte

    Eine lösung habe ich jetzt nicht parat, aber nach so einem umgangreichem update macht es schon sinn das handy mal auf werkseinstellungen zu setzen. Das ist zwar ärgerlich, backup machen und so weiter, empfiehlt sich aber trotzdem.
    Ich glaube nicht das das update selber einen so schweren bug enthält.
     
    Johnny73 bedankt sich.
  3. Johnny73, 05.10.2011 #3
    Johnny73

    Johnny73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das war der Fehler,

    habe jetzt zwar viel Arbeit vor mir, aber es geht!


    Danke!
     
  4. maatik, 06.10.2011 #4
    maatik

    maatik Android-Experte

    Ich weiß, ist unschön, aber wenns hilft. Freut mich geholfen zu haben :)