1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. SG999999, 03.04.2011 #1
    SG999999

    SG999999 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo leute wollte mal fragen ob es eine art bluetooth fernbidinung für den Pc gibt. es gibt ja welche z.b. bei sony Ericsson das man die Computermaus des PC´s steuern kann.....
     
  2. rzrcop, 03.04.2011 #2
    rzrcop

    rzrcop Android-Hilfe.de Mitglied

    Gmote is super ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    SG999999 gefällt das.
  3. skysat, 14.04.2011 #3
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Nein ist es nicht!

    Mein HTPC lässt sich damit zwar einwandfrei steuern. Aber ich will ja damit nicht nur surfen sondern auch mal einen Film schauen.

    Nun kommts ...

    Der Gmote Server beinhaltet einen alten VLC Player anno 2008. Es ist eine Qual mkv Files damit zu schauen. Problem wäre gelöst wenn man als Abspieler den Media Player Classic einbinden könnte anstelle von dem mist VLC. geht aber nicht.

    Ich würde das Programm kaufen wäre da nicht der VLC. GMote könnte die Nummer 1 sein aber die Macher wollen das offentlichtlich nicht. Schade.
     
    SG999999 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Computer-Fernbedienung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",