1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sandrodadon, 10.01.2012 #1
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute !
    Ich möchte mir gerne CoPilot 9.1 kaufen, habe aber gehört dass es Probleme mit dem Note geben soll.

    Genauer gesagt:
    Die Text-Bubbles sollen extrem gestaucht sein und im Navi-Modus soll unten ein großer dunkler Rand sein und nur 80% vom Display genutzt werden.

    [​IMG]

    Hat jemand ähnliche Erfahungen gemacht?
    Auch die 5Cent-Stück-Kalibrierung soll nichts bringen.

    Gruß
    Erich
     
  2. monte, 10.01.2012 #2
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Auch in den Menüs siehts gruselig aus. Die Anzeigen sind teilweise abgeschnitten, ausserdem reagiert die Anwendung recht träge auf Eingaben.

    Entweder warten, bis die Auflösung angepasst ist, oder zu einem anderen greifen.
     
  3. jorel, 10.01.2012 #3
    jorel

    jorel Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe seit ein paar Tagen CoPilot.
    Finde nicht, dass da was verschoben ist.

    Was soll denn genau abgeschnitten oder falsch dargestellt sein?

    Sent from my Galaxy Note
     
  4. Starwalker, 10.01.2012 #4
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Habt ihr die aktuelle Version? Bei mir läuft CoPilot sehr gut und es gibt keinerlei Darstellungsprobleme.

    Viele Grüße

    Lars

    Sent from my Note from some place in the world!
     
  5. monte, 10.01.2012 #5
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab gerade ein paar Screenshots gemacht, bin aber unterwegs. Hänge ich morgen rein.
     
  6. Michael Mols, 11.01.2012 #6
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Was ist da gruselig?
    Läuft alles einwandfrei und die Darstellung ist ohne Fehler!
    [​IMG][​IMG]

    "Note"iert mit Tapatalk
     
  7. sandrodadon, 11.01.2012 #7
    sandrodadon

    sandrodadon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok super !
    dann kann ich es mir ja doch kaufen !

    Der Screenshot und die alten Berichte haben mich aber beunruhigt :)
     
  8. monte, 11.01.2012 #8
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    So, hier meine beiden Screenshots.
    Gerade auf dem rechten Bild deutlich zu erkennen, dass Grafiken abgeschnitten sind,
    denn man kann weder nach links noch nach rechts schieben.
    mfg monte
     

    Anhänge:

  9. Michael Mols, 11.01.2012 #9
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Das ist jedenfalls nicht die aktuelle Version aus dem Market, denn da sieht das Menü so aus:
    [​IMG]


    "Note"iert mit Tapatalk
     
  10. monte, 11.01.2012 #10
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    kann schon sein, dass die Version schon etwas älter ist, aber als ich sie aus dem Markt geladen hatte, wurde sie als kompatibel zum Note angezeigt. Und da erwarte ich, dass die Anwendung auch angepasst ist. Kostet schließlich auch Geld.
     
  11. Dadof3, 11.01.2012 #11
    Dadof3

    Dadof3 Android-Guru

    Und warum machst du nicht einfach ein Update? Gänzlich fehlerfreie Software gibt es (fast) nicht.
     
  12. Frank2, 11.01.2012 #12
    Frank2

    Frank2 Android-Experte

    Ich habe CoPilot auch schon seit Juni 2011 auf dem Galaxy S2 und direkt als das Note auf dem Markt war dort installiert. Hatte nie Probleme damit, wurde alles richtig angezeigt und mit jedem Update sogar noch besser und viele neue Funktionen.
     
  13. Smartsurfer, 12.01.2012 #13
    Smartsurfer

    Smartsurfer Erfahrener Benutzer

    Habe auch kein Problem mit der Darstellung, kann das nicht nachvollziehen. Selbst mit unterschiedlichen Bildschirmauflösungen passt es sich immer perfekt an.
     

Users found this page by searching for:

  1. android copilot 9 display blinkt