1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Budderick, 06.10.2010 #1
    Budderick

    Budderick Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe seit längerem das Problem, dass CoPilot nicht mehr richtig startet. Sobald ich auf das Symbol klicke, kommt der Ladebildschirm, aber nach ein paar Sekunden lande ich immer wieder auf dem Homescreen. Früher konnte das Programm noch "austricken", indem ich beim Laden den Bildschirm gedreht habe. Eine andere Alternative war "Beautiful Widgets" oder "Weather & Toggle Widget" zu deinstallieren. Doch seitdem ich Galaxo V1.6.3.4 installiert habe funktionert es gar nicht mehr.
    Hat jmd eine Idee/Lösungsvorschlag wie ich das Programm wieder zum Laufen bekomme?
    Danke!

    Schöne Grüße
    Budderick
     
  2. gluf, 06.10.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab zwarkeine loesung, kann dir aber erzaehlen, dass ich beim oeffnen von copilot das gleiche problem habe, es aber nach spaetestens 2 versuchen (auf symbol in statusleiste druecken) klappt. Also ich fliege raus, aber das programm laeuft noch. Ich klicke auf das symbol in der statusleiste, fliege dann nochmal raus, klicke wieder auf das symbol und dann gehts.

    Habe auch galaxo 1.6.3.4
     
  3. Budderick, 06.10.2010 #3
    Budderick

    Budderick Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, je nachdem wie das Handy gerade Lust hast (also total willkürlich) geht es dann bei mir auch irgendwann, aber leider total langsam :-(

    Edit: Ich flieg auch so immer wieder aus dem Programm raus. Geht also gar nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2010
  4. iFumedesigner, 14.10.2010 #4
    iFumedesigner

    iFumedesigner Neuer Benutzer

    Hi Folx,

    Co Pilot läuft bei mir wie geschmiert.
    Folgende Kriterien:
    - wlan deaktivieren: Dann läuft´s mit Standard ROM schleppend (nach jedem Klick 2-4 sek. warten)

    1.6.3.4 von Drakaz & Co drauf : Dann läuft´s schneller (nach jedem Klick ca 2. sek. warten)

    1.6.3.4 von Drakaz & Co drauf und auf 710 MHz stellen: Dann läuft´s in "Echtzeit" (also vergleichbar mit nem "Hardware" Navisystem.)

    Hoffe geholfen zu haben

    Dufte Grüße

    Uwe
     
  5. etag, 16.10.2010 #5
    etag

    etag Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.

    Bei mir läuft das Teil auch nicht. Ist die frage, ob dass an Galaxo liegt.

    Mir fehlt aber der Ehrgeiz, dies zu überprüfen.
     
  6. iFumedesigner, 18.10.2010 #6
    iFumedesigner

    iFumedesigner Neuer Benutzer

    Okay.

    Nehme fast alles zurück. Auch in der von mit geschilderten Methode startet CoPilot nur 3 x und springt dann in den Hintergrund, läuft irgendwo in den Tiefen des Systems weiter, tut nicht das was es soll und

    :mad: Macht mich sauer...

    Dufte Grüße vom Uwe
     
  7. Not Registered, 20.10.2010 #7
    Not Registered

    Not Registered Neuer Benutzer

    also ich hab auch wieder mein backup auf das original 1.5 android von samsung geladen weil ich dachte es liegt an galaxo. es funktioniert genauso wenig!

    wann gibt es endlich ein update das funktioniert. nie wieder ALK!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android copilot nicht im Hintergrund

    ,
  2. copilot app android startet nicht

    ,
  3. copilot lässt sich nicht starten

    ,
  4. copilot app geht nicht