1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. RinglordCay, 30.06.2011 #1
    RinglordCay

    RinglordCay Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahoi,

    hab nichts durch die Suche gefunden und da es sich bestimmt nicht um ein HTC DHD Spezielles Problem handelt scheib versuch ich es mal im "Allgemeinen" Android Teil.

    Seit dem neusten Update hab ich in dem Standard SMS Widget vom HTC das Problem, dass wenn ich SMS ungelesen gleich aus der anischt lösche wird der Counter nicht zurück gesetzt...

    Bei kurzen SMS oder Mailbox-SMS muss ich nicht erst die SMS öffnen um sie zu löschen da weiss ich schon vorher was drin steht...

    Gibt es eine Lösung wie man den Counter wieder auf NULL bekommt?!

    vielen Dank und Mahlzeit.

    Gruss,
    Kai
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
SMS blocken SMS und MMS 29.01.2017
SMS-Zustellbestätigung nur als pop-up SMS und MMS 25.01.2017
SMS in einem der Threads hängt extrem SMS und MMS 15.01.2017
Suche App für 'Massen'-SMS SMS und MMS 20.12.2016
SMS Benachrichtigung obwohl keine ungelesene SMS vorhanden SMS und MMS 02.12.2016
Du betrachtest das Thema "Counter "neue (ungelesene) SMS" zurücksetzten" im Forum "SMS und MMS",