Counter "neue (ungelesene) SMS" zurücksetzten

R

RinglordCay

Neues Mitglied
2
Ahoi,

hab nichts durch die Suche gefunden und da es sich bestimmt nicht um ein HTC DHD Spezielles Problem handelt scheib versuch ich es mal im "Allgemeinen" Android Teil.

Seit dem neusten Update hab ich in dem Standard SMS Widget vom HTC das Problem, dass wenn ich SMS ungelesen gleich aus der anischt lösche wird der Counter nicht zurück gesetzt...

Bei kurzen SMS oder Mailbox-SMS muss ich nicht erst die SMS öffnen um sie zu löschen da weiss ich schon vorher was drin steht...

Gibt es eine Lösung wie man den Counter wieder auf NULL bekommt?!

vielen Dank und Mahlzeit.

Gruss,
Kai
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
112
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
433
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Zurück
Oben Unten