[Custom ROM] Clean Deodexed 2.34.1 Rom mit Jit

okay, sobald ich in den revocery boot gehe hängt sich das ding auf, weiß jemand wieso?
*edit* okay.. hab im recovery mode den cache gelöscht, nachdem er nicht auf cache/command zugreifen konnte, danach ging jetzt der sr boot modus, und installier gerade das backup
 
Zuletzt bearbeitet:
neue frage: wie kriege ich meine alten apps wieder alle drauf?
 
backup einspielen ;) wenn du vorher eins gemacht hast
 
hab ich, per clockwork.

wie geht das?

*edit* also das recovery system, wie spiel ich das ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß niemand wie das geht? würde gerne alles wieder einspielen, kontakte und so, wär ganz praktisch
 
Ich kenn nur den Weg wenn man von x nach y restored und die Einstellungen behalten will, dann kann man im Clockwork recovery beim Restore & Backup advanced auswählen. Und dann nur system.img neu restoren.
Dadurch bleibt /data mit deinen Einstellungen und Apps erhalten.
Wenn man schon quasi y drauf hat, weiß ich nicht wie man nachträglich /data wiederherstellen kann.
Also entweder auf dein Recovery zurück, und dann wenn du die cleane Version herstellst, nur system.img neu machen oder warten bis jemand ein anderen Weg vorschlägt.
 
war grade nochmal im recovery mode, ich hab keine anderen dateien als die von dem deodexten..

also kann ich schonmal anfangen mir alles neu einzurichten?
 
Hast Du kein Backup mit Clockworkmod von deinem vorherigen System gemacht ?
Auch kein Titanium Backup der Apps ?

Wenns Du gar kein Backup hast, wird natürlich schwer mit wiederherstellen von Daten. Dann kannst jetzt neu anfangen einzurichten. Wenn Du ein Backup hast, kannst es auch wieder zurückspielen.
 
doch, ich hab auf install recovery system geklickt, ist das nicht automatisch das backup?
meine titaniumbackups sind noch da, muss nur alle programme wieder runterladen, installieren und die letzten 5 neuen kontakte oder so neu einrichten
 
nein, install recovery system installiert nur den clockworkmod.
Wenn Du dann in den clockworkmod bootest ist unter dem Punkt Backup & Restore der Punkt Backup.
Wenn Du den anklickst, dann erstellt der erst ein Backup von deinem System.
Das ist dann zu finden in dem Ordner /sdcard/goapkrev/akutelles_Datum

Wenn Du dann wieder auf Backup & Restore gehst hast dein Backup auch genau unter dem Namen wieder zum auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: BadRandolph
ah, ok, danke!
weiß ich fürs nächste mal bescheid ;)

*edit* ok, lief soweit problemlos, aber als ich in recovery boot gegangen bin um ein backup zu machen (man sieht, ich lerne ^^) gabs ein bootloop, muss wieder neu flashen.

hat sonst noch jemand in letzter zeit solche probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Habs auch mal draufgespielt und es läuft echt schnell! Danke für die Arbeit!

Nur sind Gmail und GTalk ja nich drauf. Hab bei den XDAs geschaut, da gabs die .apks zu laden. Hab ich auch wie beschrieben gemacht. Per RootExplorer in system/app kopiert und neu gestartet. Leider hats das nich gebracht. Dann mal per Rootexplorer in system/app gegangen und die Dateien ausgeführt/installiert.
Jetzt tauchen die auch im Drawer auf, aber funktionieren tuts dennoch nich. GMail zeigt nur n weißen Bildschirm, Handy reagiert nur noch auf PowerButton.

Was muss ich tun?

Edit: Talk funktioniert...

Edit 2: GMail nun auch, sorry für den Alarm... Einfach noch mal neu booten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das aus mit den bugs aus dem stockrom? sind die ebenfalls vorhanden?

würde mich brennend interessieren:)
 
ich hab auch das rom mal aufgespielt! ist echt super schnell!

jetzt habe ich nur noch eine frage. heute habe ich mir kfz-halterung + neues radio bestellt.
jetzt würde ich doch gerne so etwas wie sprachsuche haben, um per sprachbefehl im auto wählen zu können.
wo bekomme ich jetzt die sprachwahl.apk wieder her (oder wie heisst sie?)
 
moe69 schrieb:
ich hab auch das rom mal aufgespielt! ist echt super schnell!

jetzt habe ich nur noch eine frage. heute habe ich mir kfz-halterung + neues radio bestellt.
jetzt würde ich doch gerne so etwas wie sprachsuche haben, um per sprachbefehl im auto wählen zu können.
wo bekomme ich jetzt die sprachwahl.apk wieder her (oder wie heisst sie?)

"Sprachsuche" im Market
 
Zuletzt bearbeitet:
ich benutzte auch die google sprachsuche. die von motorola macht nur blödsinn !!!

wars das erste was ich entfernt habe ....
 
habe jetzt auch mal die Sprachsuche installiert. Aber irgendwie kann ich damit auch nicht anrufen, bzw Leute aus meiner Kontaktliste anwählen.

Er geht immer nur auf Google
 
Nabend.

kann denn jemand bitte mal berichten ob die bugs in diesem rom noch enthalten sind mehr mag ich ja garnicht wissen:)

Gruß Starcore
 
Starcore schrieb:
Nabend.

kann denn jemand bitte mal berichten ob die bugs in diesem rom noch enthalten sind mehr mag ich ja garnicht wissen:)

Gruß Starcore

das sind die orginal files von motorola......

natürlich sind da alle bugs noch enthalten :glare:

ausser natürlich die bugs in den entfernten apps :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Starcore
ist gut, danke:) hätte ja sein können das das motoblur an mer schuld ist als man im ersten moment denkt :rolleyes2:

das einzige was mich im moment stört ist dieser anrufanzeige bug, der bringt mich auf arbeit wenns schnell gehen muss schonmal zur weißglut^^
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.983
Strava
S
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.029
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten