[Custom ROM][GB]19.06.2012 - MS2Ginger, Android 2.3.6, 720p record, Panorama

Soll diese Version deblured werden

  • Ja

    Stimmen: 14 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 7 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Was bedeutet battery min 2-5mA/h?

Ist das gut oder schlecht?

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Minimaler Akkuverbrauch nicht in %/h sondern mA/h angegeben. Jedenfalls glaube ich das. Wäre sehr gering übrigens.

Was mich eher interessiert: Wie sieht es mit dem RIL Bug aus?
 
War einmal nicht erreichbar, hab dann selbst neu gestartet. Also glaub nicht das der drin ist. Aber der Speed... Und Akku hält auch lang.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
doofe frage: hat jemand den direkten vergleich zur CM7.2er Nightly von maniac? die läuft ja auch absolut rund und mit im bootmenü angepassten CPU-werten und relativ sparsamer nutzung (tagsüber ein paar SMS, ein klein wenig telefonieren und abends mal ne stunde surfen oder ein bissel daddeln) komme ich mit einem Defy mit standardakku eigentlich nie unter drei tage laufzeit.
 
das würde mich auch brennend interessieren.
hab schon lang nicht mehr geflashed - zitter zitter
 
Bei mir hält der Akku länger, weiß aber nicht woran es liegt. Eine rundum gute Rom!
Aber auf 3 Tage komm ich auf keinen Fall. Auch keine 2 ganze Tage. Aber es ist durchaus drin, das ich nach einem Tag noch mehr als 50 Prozent hab. Der 2.Tag halt es dann aber nicht durch. Mit der letzten maniac kam ich Grad den Tag durch, aber niemals 24h sondern eher 20.

Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich habe momentan noch msginger 2.1 drauf..lohnt sich ein upgrade auf ms5 und kann ich das problemlos aus dem recovery menü installieren (rote linse)? und müsste ich nochmal die battery zip nach flashen (hab in nem defy den defy+ akku drin)

vielen dank.
 
hab dann nun die aktuellste version drauf, läuft prima, danke. installation war auch sehr komfortabel und problemlos. sogar n neues recovewry wurde mit geliefert :) also nur weiterzuempfehlen :).
 
wie sieht es eigentlich aus? kann man von MSGinger 5.0 ohne umwege oder probleme auch wieder auf CM7 zurück? bei CM10 oder gar CM10.1 ist es ja ein größerer kraftakt ...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
Cua
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cua
Antworten
0
Aufrufe
5.619
Cua
Cua
S
Antworten
3
Aufrufe
4.489
Android Siggi
Android Siggi
Zurück
Oben Unten