CWM Problem: Außer Shutdown macht es nichts mehr

R

robinkrumm

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Zusammen,


kurze History:

von "Stock 2.3.4" mit "CF Root 4.1" zu "Checkrom V4",
von "V4" testweise zu "Bezke 2.1 ICS",
von dort Backup zurück auf 2.3.4 (pre root).

Jetzt von vorne:
CF-Root mit Odin rein, "Pass", boot to recovery:

Nichts geht, wenn ich irgend einen Punkt auswähle egal ob "reboot" oder "install from sd" oder "backup and restore" verschwindet das Menü und ich sehe nur den CWM-"Hut" also deren logo auf schwarzem Bildschirm.

Das einzige was klappt ist "shutdown device".

Wäre nett wenn jmd nen Tipp hätte, ich google schon parallel weiterhin, aber der einzige Tipp den ich bisher gefunden habe war "restart from beginning" - das hab ich gerade getan, ändert nichts


OT:
Übrigens wenn ich in die SuFu "CWM Problem" als Suchbegriffe eingebe , erweiterte Suche --> im Samsung S2 Forum gibt es als Fehlermeldung "unzulässiger Suchbegriff"
 
Moin,

ich würde mal meinen, das du deinem Gerät eine
3teilige MIT PITfile und repartition spendieren musst um dein
System wieder unter 2.3.x laufen zu lassen, dank "Bezke 2.1 ICS".

die KE7 bietet sich z.B. dazu an:

KLICK MICH MAL

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
531
JNL
J
Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
2.832
Nick Knight
Nick Knight
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
732
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten