CWM Probleme Hilfe

D

DragonFlame

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hi,

habe JW5 neu drauf gemacht und will backup über CWM drauf machen und bekomme die meldung MD5 mismatch, was mache ich jetzt?
 
Backup beschädigt? Hast du noch ein anderes Backup?

Oder inkompatible Version von CWM - wieder die Version installieren, mit der das Update gemacht wurde...

Alternativ musst du es mal mit Titanium Backup probieren, das kann Apps aus einem Nandroid extrahieren.
 
Meinst du aus dem backup?
 
Das mit Titanium? Ja!
 
Ok probiere ich mal wenn es geht
 
hast du gelesen was ich geschrieben habe,

hab ich gelesen und verstanden, was du geschrieben hast - aber hast du gelesen, was ich geschrieben habe?

ich will kein backup machen eins draufmachen hallo

Hallo,

Falls das wieder auf das mit Titanium bezogen war... sollte nur eine Hilfe sein, falls dein Backup wirklich kaputt ist (MD5 mismatch) dann kannst du versuchen mit Titanium noch einzelne Apps und Daten AUS dem BACKUP RAUSZUZIEHEN...
 
Sorry habe es vohin falsch gelesen.Wie mache ich das????
 
Zuletzt bearbeitet:
Was?

-Schauen ob du noch ein anderes Backup hast?

-Evtl. falsche CWM Version?

-mit Titanium Apps aus nem Nandroid ziehen?

Erstmal pampig werden und dann nur Halbsätze schreiben...
 
Sorry habe es vohin fasch vertanden daswegen hatte ich es gändert. Kenne mich mit Titanium nicht so gut aus.
 
Titanium öffnen --> Menü Button drücken --> Extrahiere aus einem Nandroid

Hast du nun schon nach nem anderen Backup/ dem CWM gesucht, mit dem du das Backup gemacht hast?
 
Ja es gibt im CWM noch datein.
 
Probier einfach mal das mit Titanium, vielleicht kommst du so wieder an die Daten, die du brauchst...
 
Die funktion geht bei mir nicht habe nicht die Pro version.
 
Dann musst du entweder überlegen, ob du das Backup nicht doch mit einer anderen CWM Version als mit der, die du momentan auf dem Gerät hast gemacht hast, nach einem anderen Programm suchen, dass das kann, Titanium Pro kaufen oder auf die Daten verzichten...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.547
Syrinx
Syrinx
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
Zurück
Oben Unten