1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. der_fahrer, 05.11.2011 #1
    der_fahrer

    der_fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte bei 2.3.3 ein backup gemacht.
    kann ich das jetzt irgendwie nutzen?
    heißt die daten in 2.3.5 einfügen(haupsächlich kontakte)
    oder komplett auf 2.3.3 zurücksetzen?

    verschwinden die root rechte nach einem flash?jetzt fehlt die superuser
    app.ist trotzdem root noch da?
     
  2. PJF16, 05.11.2011 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Tut mir leid. Ich verstehe deine Frage nicht wirklich. Ich würde dir sonst gerne antworten. Vielleicht kannst du dich noch etwas anderes artikulieren. Dann finden wir bestimmt eine Lösung. :)
     
  3. der_fahrer, 05.11.2011 #3
    der_fahrer

    der_fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ob man das backup für 2.3.5 benutzen kann ;-)
    und ja anscheinend geht es.
    ihr solltet mal die flash anleitung mal ein bisschen ausweiten
    zb. so mit cwm daten sichern und vorallem aktualiseren!
    dort wird immernoch jvs angeboten,obwohl das verbuggt ist.
     
  4. PJF16, 06.11.2011 #4
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Alle machen hier das freiwillig und die meisten ziehen (hoffentlich) das Privatleben vor. So kann es vorkommen, dass Anleitungen mal nicht auf den neustem Stand sind usw.

    Ich hoffe, dass du das nachvollziehen kannst. ;)
     
    Donald Nice gefällt das.
  5. der_fahrer, 06.11.2011 #5
    der_fahrer

    der_fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja klar verstehe ich.:)

    aber ein hinweis das es vllt. schon neuere versionen gibt
    würde nicht schaden ;-)
     
  6. PJF16, 06.11.2011 #6
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Wie gesagt, alles freiwillig. Meistens sind die neusten Informationen sowieso in den Beiträgen unter der Anleitung. Oft vergesse auch ich etwas zu aktualisieren, da ich mehrere Anleitungen und Threads offen habe. Nach einer Zeit summiert sich das.

    Aber ich denke, das gehört schon alles nicht mehr hier rein, wenn du keine technischen Fragen hast.
     
  7. der_fahrer, 06.11.2011 #7
    der_fahrer

    der_fahrer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne dann is das hier erledigt.
    Jetzt muss ich nur noch titanium backup verstehen
    aber dafür werde ich die SuFu benutzen ;-)

    mfg

    der_fahrer
     
Du betrachtest das Thema "CWM von 2.3.3 benutzen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S",