Cyanogen mod 9

Danke aber genau der will nicht. Wie auch alle anderen CM9 Kernel.
Trotz cashe wipe usw.
 
Hast du den Cache oder den "Dalvik Cache"
 
GeorgFoc schrieb:
Das Dock inklusive Asus Tastatur funktionieren bei mir gut. Genauso wie UMTS macht keine Probleme mehr.


Hi, wie hast du das hinbekommen? Habe Probleme mit einer Englishen Tastatur und 3G geht bei mir auch nicht. Danke
 
und die ganzen bugs ?
 
welchen kernel hast du genommen?
 
stock und einmal test10, doch es geht um die ganzen bugs auf der Seite die beschrieben werden. Finde auch CM9 zwar sehr Funktionsreich, doch im Vergleich zur Stock Firmware noch sehr lahm.
 
Welche CM9 könnt ihr zur zeit empfehlen ? Bzw welchen cwm braucht man dazu? Gruß muffin
 
Also ich habe bis jetzt sämtliche ICS Roms geflasht, unter anderem auch CM9 und ich muss sagen, dass keine an die Performance von Honeycomb herankommt. Deshalb heißt es für mich erstmal zurück zu Revolver 3.11. Da lief alles super und ohne nervige Bugs.
Ich werde aber natürlich weiterhin beobachten wie sich die ICS Roms so entwickeln. :)

LG
 
Milestone_Poweruser schrieb:
Also ich habe bis jetzt sämtliche ICS Roms geflasht, unter anderem auch CM9 und ich muss sagen, dass keine an die Performance von Honeycomb herankommt. Deshalb heißt es für mich erstmal zurück zu Revolver 3.11. Da lief alles super und ohne nervige Bugs.
Ich werde aber natürlich weiterhin beobachten wie sich die ICS Roms so entwickeln. :)

LG

Ist auch glaube ich bei mir heute der Fall. Wie beim LG Speed und Motorola Defy, ICS ist noch zu unfertig

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
ich habe jetzt ca. 5 tage cm9 installiert. absolut zufrieden. vor allem keine reboots. keine Bugs.
 
ja das ist auch mein größtes Problem, BUGS habe ich auch keine, doch Reboots. Mit ICS kamen die Reboots und solange Asus das Problem nicht unter Kontrolle hat wechsle ich wieder auf die gute alte Revolver. Vorallem finde ich den Speed von ICS echt bescheiden. Probier mal Antutu Benchmark oder Quadrant und vergleich das mit einer guten gemoodeten Honeycomb Version, WELTEN:

Echt das wird noch dauern bis ICS gut ist. Ausser Chrome gibt es ja auch keine Vorteile. Wer über das Design hinwegsieht, das nur auf so ca. 5 Apps und in den Settings ehe zu sehen ist.

Und Launcher schön und gut, doch der neue GOLauncher HD ist einfach um soviel besser. UND da steckt noch potential dahinter.
 
Einsteinno ich bin ganz deiner Meinung. Ich bin nun zurück auf Revolver 3.11 und es liegen wirklich Welten dazwischen. Der Akku hält länger, es gibt keine Reboots und das Design von Honeycomb gefällt mir auch super. ;) Auf dem Speed läuft bei mir ICS, aber das gehört ja ins andere Forum :p

Was mir auch besonders aufgefallen ist: Flash ist auf Honeycomb viel viel flüssiger!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Einsteinno1
Habe jetzt Megatron 1.0.1 Inst. Läuft absolut smooth. Keine Probleme. Definitiv nicht schlechter als HC.
 
Endlich eine neue nightly :)

Da wird sich sicherlich ordentlich was getan haben. Wie immer unter get.cm

Sent from my Transformer using Tapatalk 2
 
Wie siehts den mit bugs aus ?
 
muffinmann schrieb:
Wie siehts den mit bugs aus ?

Welche meinst Du denn?

Also kein Problem mit Wifi, Deep Sleep oder Reboots!


Ich würde sagen es läuft rund.
 
Genau das meinte ich danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.367
headworx2013
H
N
  • Nick7198
2
Antworten
24
Aufrufe
3.628
Nick7198
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.557
Quirin
Q
Zurück
Oben Unten