Cyanogen mod 9

Hab jetzt mal die akuelle Nighty geflasht. Jetzt funktioniert mein wlan nicht mehr und in CWM komme ich auch nicht mehr. Mh mal gucken wie ich das wieder hinbekomme...
 
Du musst den Kernel neu flashen.
 
Ich habe die aktuelle RC1 drauf und bekomme nach einem Tag ohne Probleme nun ständige Reboots und SODs.
Rom aus meiner Sicht noch weniger zu gebrauchen als die stock, einzig einige Gameloft Spiele lassen sich nun laden und spielen die vorher nicht gingen.

Gesendet von meinem Transformer mit Tapatalk 2
 
hat jemand ne idee, wie man es hinbekommt, dass das dingen in den standby geht, wenn man es mit der tastaturdock zusammen klappt?

ansonsten gefällt mir cm9 auch ganz gut, aber das wäre echt nen ding, das nicht geht.

länger als nen paar stunden hatte ich cm9 noch nicht drauf, daher kann ich nix über die langzeitauswirkungen sagen.

btw. habt ihr auch das problem, dass wenn ihr nen nandroidbackup wieder einspielt, es dann nen wlanbug gibt und sich das wlan nicht mehr anschalten lässt?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.365
headworx2013
H
N
  • Nick7198
2
Antworten
24
Aufrufe
3.627
Nick7198
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.556
Quirin
Q
Zurück
Oben Unten