cyanogenmod 13 vs miui 8, antutu check und erfahrungen

DonVidi

DonVidi

Fortgeschrittenes Mitglied
56
hallo leute :)

ich habe mir auch das le pro 3 zugelegt und bin damit auch recht zufrieden.
ich habe es von grossoshop und natürlich war dort auch die shop eigene rom drauf,
weil mir die aber nicht wirklich gefallen hat habe ich die inoffizielle cyanogenmod und miui rom ausprobiert.

ich muss sagen die cyanogenmod hat mir sehr sehr gut gefallen, von einem unstabilen lte kann ich nicht berichten.
bei mir in berlin war der empfang tadellos, das einzige was nicht funktioniert hat war der infrarot blaster.
die rom ist übrigens auch komplett in deutsch übersetzt.

bei der miui rom hatte ich ein paar probleme, ich hatte bis jetzt auch keinerlei erfahrung bei miui.
sie ist leider nicht auf deutsch, bzw. wusste ich nicht wie ich sie umstelle.

mein favorit ist also die cyanogenmod rom

ich hab ein kleines video gemacht wo man den vergleich sehen kann

habt ihr erfahrungen mit einer der beiden roms gemacht?

gruß don
 
Habe keine Erfahrung mit beiden ROM's gemacht. Aber das Benchmark Ergebnis von CM 13 schreckt mich ab.
Und die Miui 8 ist schon sehr chinesisch.
Ich habe die originale aktuelle Rom drauf, größtenteils ist alles auf Deutsch.
Läuft äußerst flüssig. Antutu 162392.
Nova Launcher installiert, somit alles chinesisches Weg.
Kann die nur empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: DonVidi
hmm, ja das hast du recht

danke für die info :)
ich glaub das werd ich auch mal versuchen

gruß
 
Ich kann nur die Rom von Cydras hier aus dem Forum empfehlen.

Fast komplett auf Deutsch und die Chinesischen Apps wurden alle entfernt [emoji106] und die läuft wirklich extrem gut.
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
688
nanu88
N
B
Antworten
0
Aufrufe
773
bholiand
B
G
Antworten
1
Aufrufe
861
horacio
horacio
Zurück
Oben Unten