Cyanogenmod 6.1 (Froyo) auf RBM2

Bei mir schaltet sich unregelmäßig das Display ein und kurz darauf wieder aus... Hat das jemand von euch auch schon mal bei sich beobachtet? :laugh:
 
Bin nun aus dem U8230 Kreis raus. Ab Montag hab ich ein Galaxy S und mein Smartphone geht an meinen Bruder.

Wünsch euch noch viel spaß mit dem Scheiterhaufen. :)
 
@Hectic: Danke für deine bisherigen Bemühungen !!
 
FÜr hilfestellungen werd ich noch öfter hier reinschaun aber für Tests usw. bin ich nimmer zur verfügung.
 
Na dann viel Spaß mit dem Galaxy...

...als kleiner Tipp Doc V9 oder Hamster V3.1 ;)
 
Da ich mich entschieden habe den Tarif symplyAll+ zu nehmen, wollte ich eure Meinung dazu hören, welches Handy ich dazunehmen sollte. RBM2, RBM3 oder. Motorola Defy? Welches ist eurer Meinung nach das Beste? Danke im Voraus!
 
Defy eindeutig. Das RBM3 ist der letzte schrott.
 
Defy!... aber bist du dir sicher, dass du zu RedBull willst? :mellow:
 
definitiv das defy!!!
 
4k Freiminuten und so... Wer braucht soviel ?
 
Hab mich aufgrund diverser negativer Kritiken und Problemen in anderen Foren gegen das Defy und für das RBM2 entschieden, hab mich schnell zurechtgefunden, hab allerdings das Problem dass einige TV-Sender funktionieren, einige wiederum nicht. Wo kann das Problem liegen?
 
hey leute!

ich bekomm cm6 einfach nicht auf mein RBM2!

immer wenn ich über ClockWorkMod flashe kommt ein Status 7 abort error

kann mir einer helfen?

ausserdem kann ich KEINE EINZIGE boot.img flashen, ausser die boot.img vom 1.1 FLB Mod, sonst kommt immer REMOTE: flash aborted oder so ein schrott!
 
Welche SW Version hattest du vorher drauf?
Vielleicht stimmt etwas mit deinen Partitionen nicht...
Hast du schon mal versucht die originale 2.1 zu flashen und danach die CM?
 
ich hab jetzt im moment hungarian 2.1 drauf und davor tmo UK 2.1, hab bei beiden probiert zu flashen immer
status 7
boot.img:
raw_write_failure at line 334 (oder 337)

ausserdem kann ich weder OC kernel flashen noch iwelche andere kernel, ausser dem standard kernel ausser dem mit Root rechten! also wirds wohl nix mit CM6 für mich
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
7.986
saif1000
S
A
Antworten
11
Aufrufe
6.633
Helix
Helix
B
Antworten
2
Aufrufe
3.931
JulianKonrad
J
Zurück
Oben Unten