Cyanogenmod 6 Nightly FM Radio

hawkeyexp

hawkeyexp

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

hat jemand von euch die CM6 Nightly am laufen und funktionierendes Radio ? Würde mich mal interessieren da bei mir dem Desire kein Mux zu entlocken ist - ein einziges mal kam was aber im Regelfall bleibt es stumm :-(
Habs mit verschiedenen Nightlies probiert aber überall das gleiche Verhalten.
Eine Zweite frage noch: wozu aktiviert das Radio Bluetooth ?

Gruß Hawkeye
 
jop habs bei mir am laufen. hatte genau das gleiche problem. lösung dafür ist, in die einstellungen im radio zu gehen (menü/einstellungen) und dort auf zurücksetzen. hab danach als frequenzband europa ausgewählt und nicht deutschland (weil dort auch nichts kam). dann nochmal ein und ausschalten und es läuft 1a:)
bluetooth muss an sien, weil der fm receiver chip über die bluetooth stromversorgung mit versorgt wird
 
Hey, danke für die Tips. Hab nur leider auch schon die Varianten durchprobiert ind das mit Europa war genau deas eine mal wo was rausgekommen ist aus dem Teil :)
 

Ähnliche Themen

S
  • sheogorat
Antworten
4
Aufrufe
2.480
AxelFH
AxelFH
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
J
Antworten
5
Aufrufe
3.671
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten