CyanogenMod 7 (Gingerbread) fürs ZTE Blade im Anmarsch

Gabbermafia schrieb:
Außer dass da wohl ein Bug ist, wenn man länger telefoniert, das Display nicht mehr erwachen soll und bei mir das mit den Apps von SD starten nicht klappt, definitiv!

Das sind mir schon zu viele Bugs. Ich warte.
 
android2010 schrieb:
läuft richtig gut und v.a. flüssig...bestes ROM (subjektiv) das ich bisher auf dem Blade hatte. :thumbup:

bin gleicher meinung habe diverse apps installiert wo ich auf dem
rom von MADOCO r12 drauf hatte und läuft super flüssig
mit dem AWDLauncher EX 1.2.2 einfach super

jetzt kommt nur noch morgen der Tagestest im dauereinsatz

Gruss Ghostrider68
 
Jo ich flashe gleich auch mal. Ich freu mich drauf, endlich wieder Cm!
 
Cm?


Jochen, was ergab dein Gespräch des Tages?
 
hi zusammen,

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, hatte bei ersten telefonat nur ganz kurz Telefoniert. Jetzt hat bei mir auch der proxi bug zugeschlagen schade.. Ich hoffe das CM bald einen fix nachschiebt denn ansonsten die ROM echt super!!
 
Da gibts ein workaround für, falls dir an dem rom so viel liegt, dass du es gar nicht abwarten kannst:

Best fix untill now, thanks to feckineejit@MoDaCo:

Just downloaded "just shake free"
-ticked just shake enabled.
-unticked "Notification Bar Icon"
-ticked "Enable when screen is off"
-and set "shake sensitivity" to 14%
-and as soon as i take the phone from my ear the screen comes back on
 
Schön das wir alle so fleißig Arbeiten heute ich habe gerade etwas anders ausprobiert mit Bordmitteln:D

und zwar habe ich die Folgende Einstellung vorgenommen:

- Einstellungen-Anrufeinstellung

dann habe ich bei immer Nährungsensor ein häckchen gesetzt und bei Bildschirm anlassen.

Habe gerade 4 Minuten telefoniert ohne den Bug kann das nochmal bitte jemand Testen ob es vielleicht nur zufall war?
 
War Zufall. ;-)

Ggenau die gleiche Einstellung hatte ich vorgenomen, bei relativ kurzen Gesprächen, wie mit meiner Mailbox klappte das gut. Aber solange man mit einem menschlichen Gegenüber kommuniziert und das Gespräch länger dauert, klappte es schon nicht mehr.

Ich überlasse damit anderen Leuten das experimentieren. Ich bin mit FLB Froyo G2 soweit hochzufrieden, dass ich die RCs von CyanogenMod einfach mal aussitze, bis es 'ne stable oder zumindest eine Version gibt, mit der man telefonieren kann.
 
Ich hab mir das Workaround drauf gemacht und werde morgen mal testen.

Öhm diesen Weißen Streifen unter dem Launcher, habt ihr den auch?
 
Sagt mal, ihr telefoniert tatsächlich mit dem Blade? :lol:
 
Ab und an ja, ist ja mein normales Handy
 
Ich auch. Ist mein Handy #1

Deswegen bin auch sehr erpocht darauf, dass es funzt. Aber wie ich hier lese ist warten noch besser wenn man JFRLS9 hat.

WAWA schrieb:
Cm?


Jochen, was ergab dein Gespräch des Tages?

Habe ich gestern geschrieben. PEARL wird ein Android einführen aber nicht das BLADE; ergo heisst es warten. Welches Handy das sein wird ist noch geheim und wird noch nicht verraten.
 
Aber ein ZTE?

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk
 
Vielleicht das Motorola Flipout? Das ist als "Neu" gelistet.
Schade das es nichts geworden ist, aber von Pearl bin ich sowieso kein Freund. Wenn man sieht was für Smartphones die sonst noch so anbieten wäre es schade wenn das Blade damit verglichen würde. Ich glaub die waren das sogar die in ihrem letzten Katalog ein Tablet mit Android 1.8 (!) drin hatten. Ist sicher zu empfehlen ;)
 
Der Anfang ist einmal gemacht, doch für den täglichen Gebrauch ist noch ein weiter Weg. Für einen kurzen Moment konnte ich das Gingerbread kosten.:)
Abgesehen vom Telefonbug, kommt es schon beim Hochfahren und Pineingabe zum einfrieren des Touchscreens.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FelixL: Ne das ist es nicht, denn das war ja schon gelistet vor der Konferenz. Da kommt was anderes.

WAWA schrieb:
Aber ein ZTE?

Sent from my ZTE-BLADE using Tapatalk

Die Frage stellte ich auch. Wollte man mir nicht sagen. Geheim. Ab jetzt kriege ich dazu erst Info wenn es spruchreif ist.
 
Habe cm7 nun den ganzen Tag schon laufen. Läuft gut den Telefonbug habe ich mit dem Workaround behoben. Naja behoben ist übertrieben aber es geht wenn es auch länger dauert bis der Screen wieder da ist.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie macht sich der denn bemerkbar?
 
Der Näherungssensor funktioniert zwar aber wenn man das Handy vom Ohr wieder wegnimmt geht der Bildschirm nicht mehr an. Naja, der Workaround braucht ein bisschen viel Akku, ich bin wieder zurück und warte auf eine Verbesserung.
 

Ähnliche Themen

T
  • TomSmart
Antworten
0
Aufrufe
491
TomSmart
T
citral
Antworten
3
Aufrufe
948
Chris123459
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.280
Chris123459
C
Zurück
Oben Unten